UPDATE:
„Tapatalk“ wird seit dem 09.08.2021 nicht mehr unterstützt.
Unsere Forensoftware unterstützt mittlerweile eine angepasste mobile Ansicht, so dass der Grund für die Verwendung des Tapatalk-Plugins weggefallen ist. Zudem steht die rechtskonforme Nutzung des Plugins mit Einführung der DSGVO und dem Fall des Privacy Shield Abkommens auf sehr wackeligen Füßen.
Hallo Wüstenschiffer,
aufgrund des Ergebnisses der
Eine komfortable Lösung bietet
Da diese mobilen Endgeräte derzeit den größten Teil des mobilen Marktes repräsentieren, habe ich mich dazu entschlossen, die Priorität zunächst darauf zu setzen.
Forenseitig wurde die erforderliche Apps installiert, sodaß das Forum nun für die o.g. Geräte in der neuen Ansicht erreichbar sein sollte.
Da ich selbst noch keines dieser Geräte nutze, kann ich es selbst nicht testen. Daher würde ich mich um Feedback von eurer Seite freuen. Sollte jemand die Möglichkeit haben, Screenshots von der mobilen Ansicht zu Verfügung stellen zu können, dann wäre das super
Was müsst ihr tun, um Tapatalk nutzen zu können?
Ihr geht auf die
Mit Tapatalk sollte es problemlos möglich sein, Beiträge zu lesen und zu schreiben, ebenso PNs, Nutzung Suchfunktion, usw.
Für andere Mobiltelefone mache ich mich weiterhin auf die Suche, wenn gewünscht.
Natürlich kann man das Forum in der Orginalansicht auch ohne Zusätze nutzen.
Wie gesagt, es wäre schön, etwas Feedback zu bekommen
Viele Grüsse
Alexander