Im Schlamm in der Wüste
Moderator: Moderatoren
-
FlorianR
Alexander bei dem Video bekommt der Begriff Schlammcatchen gleich ne neue Bedeutung =D
-
Alexander
- Administrator
Noch so ein Ich-versenk-mal-schnell-mein-Auto-Video
3 Tage alt und noch keine Versicherung
3 Tage alt und noch keine Versicherung
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Re: Im Schlamm in der Wüste
Vor Kurzem hat mein Mitfahrer Klaus seinen Toyo in Mosambik in einer Lagune im Schlamm versenkt!
Gruß Jörg
http://www.joerg-on-tour.de
Gruß Jörg
http://www.joerg-on-tour.de
Ja das stimmt. Und DU hast ihn dort die ganze Nacht hängen lassen. Toller Freund!
An Hansj.
Wenn Du schon Deinen "negativen Senf" hier los werden willst, dann muß Du schon die ganze Geschicht schreiben: es wurde dunkel, ich bin noch einge KM zurück gefahren und habe ihn im Dunkeln nicht mehr gefunden. Über Funk war er nicht erreichbar, habe daher die Suche aufgegeben, um mich nicht selbst Festzufahren! Wußte auch nicht, ob er nicht umgekehrt war. Am nächsten Morgen dann gefunden und 50 km abgeschleppt, da er sein Differentialgetriebe durch unsachgemäße Behandlung zerstört hatte.
Jörg
Wenn Du schon Deinen "negativen Senf" hier los werden willst, dann muß Du schon die ganze Geschicht schreiben: es wurde dunkel, ich bin noch einge KM zurück gefahren und habe ihn im Dunkeln nicht mehr gefunden. Über Funk war er nicht erreichbar, habe daher die Suche aufgegeben, um mich nicht selbst Festzufahren! Wußte auch nicht, ob er nicht umgekehrt war. Am nächsten Morgen dann gefunden und 50 km abgeschleppt, da er sein Differentialgetriebe durch unsachgemäße Behandlung zerstört hatte.
Jörg
-
Jürgen Kempe
...das klingt nicht so, als sei die Reise bis zum Ende sehr harmonisch verlaufen

Jürgen
Jürgen