Danke für jeden Hinweis
edafric
Moderator: Moderatoren
Fast jeder fährt über Libreville wohl wegen dem Visum für Kamerun. Währe die Route um Gabun herum von Oyo nach Ouesso (Ketta) und die Einreise bei Souanke nicht auch machbar, oder sind die Pisten zu schlecht oder die Spritversorgung zu löchrig?edgar schmidt vongroeling hat geschrieben: Suche jetzt direkte Strecke von Matardi gen Norden auf die "N3" (Highway) gen Gabun >Lambarene>Libreville.
gruss edafric
Tja vielleicht erfahren wir ja trotzdem noch etwas darüber. Ich plane derzeit mein Motorrad von Südafrika zurück nach europa zu fahren. Zeit habe ich, unnötig riskannte Geländeetappen möchte ich als Alleinfahrer jedoch vermeiden.EdgarS hat geschrieben:hallo Tobi,
über deinen streckenvorschlag weiß ich leider nix![]()
edafric
Wir haben diese Strecke (Brazza - Ouesso - Kamerun) Ende 2006 in Angriff genommen und sind am Wasser bzw. an fehlenden Brücken gescheitert, obwohl uns in Brazza jeder gesagt hat "pas de problèmes"ta-rider hat geschrieben:Währe die Route um Gabun herum von Oyo nach Ouesso (Ketta) und die Einreise bei Souanke nicht auch machbar, oder sind die Pisten zu schlecht oder die Spritversorgung zu löchrig?