Unser Fahrzeug hat nun doch eine Fiamma Markise bekommen – somit ist unsere nagelneue, noch nie montierte, Howling Moon Markise mit dazugehöriger Kederschiene übrig.
Ich zitiere hier mal den Verkaufstext:
„Hochwertige Markisen, schnell und einfach auf- und abzubauen, auch von nur einer Person. Mit integrierten, höhenverstellbaren eloxierten Alu-Aufstell- und Abspannstangen, so dass die Markisen auch ohne Abspannleinen stehen können. Durchgängiger Fahrzeuganschluss der Aufbewahrungshülle mittels Keder, an einer Alu-Kederschiene (nicht im Lieferumfang). Die Aufbewahrung und der Transport der Markise erfolgt in einer hochfesten wasserdichten PVC-Kedertasche mit robustem Reißverschluss, so kann sie permanent am Fahrzeug mitgeführt werden. Das angenehme "Wohlfühlklima" unter der Markise vermittelt das bekannte Howling Moon Rip-Stop Baumwoll/Kunstfasergewebe, das wasserdicht, UV-resistent.“
„Spezifische, breite Aluminium-Trägerschiene für die Safari-Markise mit zwei Führungsnuten, zur sicheren Montage und Halten der Markisentasche beim Transport am Fahrzeug. Die Schienen sind ca. 20 cm länger als die dazugehörige Markise.“
Länge der Markise 2,50 m / Länge Kederschiene 2,70 m
Neupreis: Markise ca. 349,80 EUR / Schiene ca. 54,80 EUR
Wir würden beide Teile zusammen für 300,00 EUR (nicht mehr verhandelbar) abgeben. Bitte nur Abholung (88453 Erolzheim)
Bei Interesse bitte mail an amogjar@gmail.com
Viele Grüße
Judith
P.S. Die angehängten Fotos zeigen die gleiche Markise - nicht dieselbe! Unser Vorgängerfahrzeug hatte auch so ein Teil.
VERKAUFT | HOWLING MOON Markise incl. Alu-Montage-Kederschiene – neu –
Moderator: Moderatoren
Re: HOWLING MOON Markise incl. Alu-Montage-Kederschiene – ne
Für den Käufer vielleicht auch noch gut zu wissen:
Für diese Markise gibt es Seiten / Rückwände.

Alles im Zubehörhandel von Howling Moon und ziemlich eine geniale Sache, finde ich
Beim LKW hat man natürlich genügend Rückzugsmöglichkeiten - aber falls man die Markise auf einem Geländewagen montiert - erweitert das den Lebensraum in Schlechtwetterphasen oder gönnt einem ein Stück mehr Privatsphäre...
Surfy
Für diese Markise gibt es Seiten / Rückwände.

Alles im Zubehörhandel von Howling Moon und ziemlich eine geniale Sache, finde ich
Surfy
Hallo Judith,
bin leider zu spät dran deshalb die Frage wo gibts den heulenden Mond zu kaufen?
Grüße Burckhard
bin leider zu spät dran deshalb die Frage wo gibts den heulenden Mond zu kaufen?
Grüße Burckhard
Ich hab meins hier gekauft:
http://www.xp-edition.ch
Die haben auch ein deutsches Lager... Wobei sich wegen der niedrigeren schweizer MwSt vielleicht Kauf und Abholung rechnen könnte - je nach Anfahrt...
Surfy
Die haben auch ein deutsches Lager... Wobei sich wegen der niedrigeren schweizer MwSt vielleicht Kauf und Abholung rechnen könnte - je nach Anfahrt...
Surfy
Dann aber in der Schweiz campieren oder ein Picknick machen vor dem Grenzübertritt.Surfy hat geschrieben:Ich hab meins hier gekauft:
Surfy
Dann ist es gebraucht.
Sonst wäre es nicht legal.
Grüße Gerhard
carpe diem
@Burckhard, wahrscheinlich hast es eh schon im www gefunden - z. B. bei AMR. Unseres stammt direkt aus RSA.
Gruß
amanzi
Gruß
amanzi