VERKAUFT | Dachträger für Toyota HZJ 78

Der virtuelle Markplatz. Nach dem Motto gesucht-gefunden könnt ihr hier eure privaten Angebote abgeben. Gewerbliche Angebote sind nicht erwünscht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
gerdr
VERKAUFT | Dachträger für Toyota HZJ 78

Beitrag von gerdr »

Hallo zusammen,
verkaufe einen neuwertigen Dachträger für HZJ 78. Der Träger ist aus Alu Rundrohren geschweist und hat die Außenmaße Länge 2160mm, Breite 1380mm Korbhöhe 140mm. Die Breite an den Füßen beträgt ca. 1450mm. Der Träger wird mit 8 Füßen in die Regenrinne gesetzt und mittels V2A Winkeln gespannt. Es handelt sich hier um einen absolut professionell gefertigten Träger welcher super stabil und im Vergleich zu Stahldachträgern sehr leicht ist. Rundrohre habe ich deshalb verwendet da ein einschneiden der Spanngurte vermieden wird. Der Träger ist schwarz pulverbeschichtet. Preisvorstellung € 700,00. Auf Wunsch kann Ich Bilder des Trägers zumailen. Standort ist 78052 VS-Villingen. Zu erreichen bin ich tel. unter 07721-54033 oder mail an info(ät)gr-vs.de.
Gruß Gerd
AExpedition
Re: VERKAUFT | Dachträger für Toyota HZJ 78

Beitrag von AExpedition »

Hallo gerdr,

ist der dachträger noch zu haben oder ist er schon auf den Weg in die Sahara? Wenn noch da, kannst Du mir ein Foto als PN schicken.
Danke
Reisen ist das Entdecken, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken.
narvik

Re: Dachträger für Toyota HZJ 78 zu verkaufen

Beitrag von narvik »

Hallo Gerd!

kannst du mir bitte fotos vom dachträger zukommen lassen an:

narvik@gmx.at

danke

gerhard
gerdr
Re: Dachträger für Toyota HZJ 78 zu verkaufen

Beitrag von gerdr »

Hallo,