Voodoo-Afrika Treffen 2012 in der Schweiz

Termine und Hinweise zu Kulturveranstaltungen, Festivals, Vorträgen u.ä.

Moderator: Moderatoren

Uwe Schmitz
Moderator

Re: Voodoo-Afrika Treffen 2012 in der Schweiz

Beitrag von Uwe Schmitz »

nun gehts los...
vielleicht können wir ja hinterher einen kleinen schweizerischen WüSchi-stammtisch vermelden...
samstags nachmittags eventuell...
schönes und sonniges wochenende wünscht allen
uwe
JuergS
Voodoo-Afrika Treffen 2014; wir suchen vielleicht DICH ...

Beitrag von JuergS »

Liebe Reisefreunde

Von Freitag 8. bis Sonntag 10. August 2014 findet der 22igste Voodoo-Afrika-Fahrer-& Fahrerinnen-Treff statt. Gleicher Ort, gleiche Organisation, gleiche Helfer-Crew und hoffentlich auch wieder die gleichen netten und interessanten Besucher/innen.
Wir suchen für das Programm noch Beiträge. Keine Profi-Shows, die schon zigmal gezeigt wurden, sondern Eindrücke von Reisenden, denen die Augen funkeln wenn sie an das Erlebte zurück denken. Die Reise kann vor langer Zeit oder brandaktuell sein. Auch das Fortbewegungsmittel ist unwichtig. A-b-e-r das Feuer von Afrika muss brennen. Traditionell - und da wird nicht gerüttelt - kommen nur Beiträge von Afrika, von - A wie Algerien bis Z wie (ex-) Zaire) - in Frage :-)
Es muss, aber darf, auch nicht nur Verrücktes sein. Eine lang zurück liegende Tunesienreise hat auch Platz. Zum Beispiel.

In diesem Sinn freut mich jede Rückmeldung an: juerg(at)atw.ch

Mehr Infos über den Voodoo-Treff hier: http://www.voodoo-treff.ch

Herzliche Reisegrüsse
Jürg Sollberger
Kuno

Beitrag von Kuno »

Das Treffen letztes Jahr war mein erstes - und es hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ich werde versuchen, diesmal meinen Schlafsack nicht zuhause zu vergessen :oops:
Turi

Beitrag von Turi »

Hallo Kuno
Leider können wir dieses Jahr nicht dabeisein.
Wir wünschen euch trotzdem ein, vor allen Dingen, sonniges Wochenende und viel Vergnügen beim "Pallavern"
Sag doch allen, die uns kennen einen lieben Gruss
Vielleicht dann im 2016 :h:
falls wir Ägypten wieder verlassen dürfen (geht vielleicht schneller als man denkt, siehe Alex)und die Rückfahrt bis dahin schaffen .
liebe Grüsse aus Windhoek
Turi und Stina

PS: es wird nun endlich weitergehen, nach 3 Wochen hier in Windhoek.
Die Hinterachse wieder gerade gebogen, die beschädigten Antriebsflansche ausgewechselt, die gebrochenen Blattfedern ersetzt, das Chassis geschweisst, den Turbolader wieder zum laufen gebracht und und und :bang:
Morgen gehts Richtung Etoscha und dann nach Zambia
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen!
ferdi

Beitrag von ferdi »

Hallo Kuno,

wo warst Du "letztes"Jahr? Auf dem Voodoo-Treff eher nicht, den gab's da nach meinen Erinnerungslücken zu schließen gar nicht in 2013 ;-) Aber an einen Vortrag "Libyen heute" (oder von vor einem Jahr?) von einem Namensvetter von Dir in 2012 kann ich mich lückenlos erinnern.
Wie die Zeit vergeht.

Gruß
Ferdi
Kuno

Beitrag von Kuno »

..."letztes Mal" waere wohl eher angebracht - wie doch die Zeit vergeht :oops:
Kuno

Beitrag von Kuno »

...und wenn ich mir erst uebelrege, wie sich LY in den letyten zwei Jahren entwickelt hat :|
JuergS

Beitrag von JuergS »

Hallo Reise- und Afrikafreunde
Ich versuche in den nächsten 14 Tagen das diesjährige Programm zu definieren. Erfreulicherweise werden einige Wuschi-Forumsteilnehmer am Voodoo-Treff 2014 Vorträge halten. Jetzt wäre also der letzte Moment sich zu melden, falls jemand noch was Spannendes / Originelles zeigen möchte. Bis bald, Juerg
http://www.voodoo-treff.ch
Antworten