Moin, ich suche Erfahrungen von Libyen Reisenden, im Schwerpunkt zu den Menschen, Kultur, Bräuche, Essen und Trinken. "Besonderheiten" im Vergleich zu anderen Ländern.
Kurz zum Hintergrund ich darf Libyen in einer art Landeskunde Projektwoche beruflich vorstellen. Daher suche ich jetzt eben auch "Hintergrundwissen"
Falls es jemanden gibt der aus der Region Kaiserslautern/ Saarbrücken evtl Frankfurt kommt und darüber einen kleinen Vortrag halten kann/ möchte würde ich mich auch über eine Nachricht freuen. ( Wobei ich für den Vortrag selbst nichts bezahlen kann.) An und Abreise kosten wären natürlich möglich.
Ebenso würde ich mich über Restaurant tips aus der angegebenen Region freuen. Wo man Landestypisch Essen kann.
Danke schoneinmal im vorraus
Matze
"Suche" Libyen Erfahrungen
Moderator: Moderatoren
-
MatthiasLandy
-
Kuno
Kannst du den Begriff "Kleiner Vortrag" etwas genauer definieren, bitte?
-
MatthiasLandy
Re: "Suche" Libyen Erfahrungen
Ja, falls jemand sagt er kennt sich in diesem und jenem Bereich sehr gut aus und würde darüber gerne Berichten weil er lust und Laune dazu hat. Wäre dies eben auch möglich das "Plenum" wird eher sehr klein sein max 10 Personen. Suche eben speziell so dinge wie "Gastlichkeit" Traditionen ect.
Wie wo was wann genau usw kann man dann per PN absprechen.
Wie wo was wann genau usw kann man dann per PN absprechen.