hallo, wollte mal fragen wer zu der zeit auch in tunesien unterwegs ist.wir sind schon ca.15 mal in tunesien unterwegs gewesen, suchen aber evtl. ne 2. auto der mit fährt. wir fahren nach Ksar Ghilane ,lassen ein auto da stehen und fahren mit ein quad und ein auto weiter.
wäre schön wenn sich jemand finden würde.
grus
earl
Tunesien März 2010
Moderator: Moderatoren
tunesien
wann genau wollt ihr fahren und wo soll es von GH hingehen,würde mit einem Motorrad mitfahren wie soll der Transport ´gemacht werden
Grüße von soehne-der-wueste
Re: Tunesien März 2010
Wann fahrt ihr genau und wohin gehts von Ksar Ghilane aus ? Ist die Weiterfahrt dann nur mit Quad oder Motorrad möglich ?
Viele Grüße, Jörg
Viele Grüße, Jörg
Re: Tunesien März 2010
hallo, wie gesagt ,fähre ist noch nicht gebucht, abfahrt entwederam 26.02, oder am 6.03 .es kommt darauf wer evtl. interesse hat mit zu fahren. bleiben werden wir 2 wochen.
von K G soll es ein fach in den sand gehen richtung see, mida, und was es sonst noch zu sehen gibt.
ich fahre mit dem auto ,und mein kumpel mit ne quad.gut wäre wenn mindestens ein zweites auto dabei wäre. ich selber fahre ne 110er TDI pickup.
der quad wird mit ne anhänger transportier werden.
also bei interesse einfach ne PN mit telefon nr. schicken, dann rufe ich zurük.
gruss
earl.
von K G soll es ein fach in den sand gehen richtung see, mida, und was es sonst noch zu sehen gibt.
ich fahre mit dem auto ,und mein kumpel mit ne quad.gut wäre wenn mindestens ein zweites auto dabei wäre. ich selber fahre ne 110er TDI pickup.
der quad wird mit ne anhänger transportier werden.
also bei interesse einfach ne PN mit telefon nr. schicken, dann rufe ich zurük.
gruss
earl.