Tunesien Ostern 2009
Moderator: Moderatoren
Tunesien Ostern 2009
Hallo liebe Leser, wir 2 Erw mit 2 Kids 13+15 sind Ostern mal wieder in der Sandkiste Vorort in Tunesien mit Mog. Wer Interesse an einer gemeinsamen Fahrt hat, darf sich gern mal melden. Danke mit Gruß aus dem Allgäu
Heinz
Heinz
Re: Tunesien Ostern 2009
Hallo Heinz,
hast du was spezielles vor?
Wie sieht deine Tour in Tunesien aus?
Wäre für evtl. Mitfahrer wichtig
.
Grüsse aus Memmingen
hast du was spezielles vor?
Wie sieht deine Tour in Tunesien aus?
Wäre für evtl. Mitfahrer wichtig
Grüsse aus Memmingen
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!
Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider
Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider
Tunesien Ostern 2009
Als Ergänzung: Die Tour wird über Douz, verlorener See, Ksar Ghilane und Ain Essebat nach Tataouine führen.
-
Horst der Wuestenindianer
Tunesien
Hallo Heinz,
wir sind mit unserem LR Wohnklomobil im April in Tunesien unterwegs (letztes Wochenende März bis letztes Wochenende April. In der Zeit bis zum Osterwochenende werden wir uns in der Gegend von Douz usw. aufhalten. Eine gemeinsame Fahrt durch die Dünen ist bestimmt angenehm. Wenn sich da was ergäbe würden wir uns freuen.
LG Horst aus der Kurpfalz
wir sind mit unserem LR Wohnklomobil im April in Tunesien unterwegs (letztes Wochenende März bis letztes Wochenende April. In der Zeit bis zum Osterwochenende werden wir uns in der Gegend von Douz usw. aufhalten. Eine gemeinsame Fahrt durch die Dünen ist bestimmt angenehm. Wenn sich da was ergäbe würden wir uns freuen.
LG Horst aus der Kurpfalz
Meine Enkel sind goldiger als Deine !!!
-
Bäärti
- Wohnort: südlich von Luzern... im Herzen der Schweiz, da wos am schönsten ist.
Lieber Horst
Wenn du der Horst bist, den ich meine, dann müsste das ja bald deine 1'000ste Saharatour sein...
Gruss Bäärti
.
Wenn du der Horst bist, den ich meine, dann müsste das ja bald deine 1'000ste Saharatour sein...
Gruss Bäärti
.
-
Horst der Wuestenindianer
so alt bin ich noch nicht
Hallo Bäärti,
Liebe Grüße in die Schweiz, und es ist halt so, einmal Sand immer wieder Sand......
Leider geht ja Libyen und Algerien aktuell nicht - und so dann halt dort wo es geht. Marokko, Mauretanien und wieder mal Tunesien.
Nun auch mit "altersgerechtem" Wohnklomobil......
LG Horst
Liebe Grüße in die Schweiz, und es ist halt so, einmal Sand immer wieder Sand......
Leider geht ja Libyen und Algerien aktuell nicht - und so dann halt dort wo es geht. Marokko, Mauretanien und wieder mal Tunesien.
Nun auch mit "altersgerechtem" Wohnklomobil......
LG Horst
Meine Enkel sind goldiger als Deine !!!
-
Bäärti
- Wohnort: südlich von Luzern... im Herzen der Schweiz, da wos am schönsten ist.
Geht mir nicht anders, wir werden alt und grau!Horst der Wuestenindianer hat geschrieben:...Nun auch mit "altersgerechtem" Wohnklomobil.
LG Horst
Übrigens - gefällt mir gut, deine Wohnklo. Bloss schade, dass es kein IVECO ist...
liebe Grüsse aus dem Süden
Bäärti
.
Re: so alt bin ich noch nicht
Hallo Horstderwüstenindianer,Horst der Wuestenindianer hat geschrieben: Nun auch mit "altersgerechtem" Wohnklomobil......
LG Horst
Dein Klo ist mir auch direkt ins Auge gesprungen. Hast Du nicht Lust noch etwas mehr davon zu zeigen? Vielleicht auch innen?
Freue mich auf weiter Bilder
Wolfgang
-
Bäärti
...ja, ja - ich würds auch gerne angucken! :D
Gruss Bäärti
.
Gruss Bäärti
.