Hallo Martin,
was habt ihr denn für eine Route ausgesucht?
Liebe Grüße
Wolfgang
Mauretanien Herbst 2020 - Mitreisende gesucht > nun für 2021 > jetzt 2022
Moderator: Moderatoren
Re: Mauretanien Herbst 2020 - Mitreisende gesucht > nun für 2021
Der Virus Africanus hat schon so manchen erwischt. Auch nach mehreren und immer wieder kehrenden Besuchen des Kontinents bin ich immer noch genauso infiziert wie am Anfang. So sehr ich es auch versuche: ich krieg ihn nicht los!!! 
Viele Grüße Wolfgang
Viele Grüße Wolfgang
Mauretanien Herbst 2020 - Mitreisende gesucht > nun für 2021
Macht nix, Martin, das ist eben so.martin1101 hat geschrieben:Hallo Mauritius, ja, wir wollen eher Reisende mit annähernd gleicher Fahrzeuggattung ansprechen . . .
Sollte mal sich eine Gelegenheit ergeben, auch "normale 4 x 2 Weißware" mitzunehmen, kannst Du mich kontaktieren.
Mein derzeitiges WoMo sieht so aus, wie hier in Tunesien:
War 3 Mon. in TN, wollte eigentlich den ganzen Winter bleiben, aber die Behörden machten Probleme mit dem WoMo betr. Einfuhrzoll usw. Ein CdP hatte ich ja sowieso nicht.
Trotzdem habe ich jeden Winkel TN's genossen.
Wir beabsichtigen noch vor Weihnachten Richtung Spanien und Portugal zu reisen und falls sich die Möglichkeit ergibt Gegen Ende Januar oder im Februar nach Marokko über zu setzen. Unser Ziel wird dann aber die Weiterreise nach Senegal sein, was auch immer möglich ist. Wir sind mit einem Hilux mit kleiner Wohnkabine unterwegs.
Ev. wären ja gewisse gemeinsame Strecken möglich.
Herzlicher Gruss Ste
Ev. wären ja gewisse gemeinsame Strecken möglich.
Herzlicher Gruss Ste
Hallo Lisa & Martin,
ich habe die Fähre von Séte nach Nador am 13.02.2022 gebucht. Hoffentlich macht Corona kein Strich durch die Planung. Unterwegs bin ich mit einem Mercedes G Professional 300CDI mit Aufstelldach. Leider muss ich ohne meine Frau fahren. Mauretanien ist auch mein Ziel Bin im Januar/Februar 2018 schon mal mit 4 Fahrzeugen dort gewesen. Da aber nicht alle genug Zeit hatten bin auch alleine in Mauretanien spazieren gefahren. Solltet Ihr Interesse an einer gemeinsamen Fahrt haben schreibt mir eine Email.
ich habe die Fähre von Séte nach Nador am 13.02.2022 gebucht. Hoffentlich macht Corona kein Strich durch die Planung. Unterwegs bin ich mit einem Mercedes G Professional 300CDI mit Aufstelldach. Leider muss ich ohne meine Frau fahren. Mauretanien ist auch mein Ziel Bin im Januar/Februar 2018 schon mal mit 4 Fahrzeugen dort gewesen. Da aber nicht alle genug Zeit hatten bin auch alleine in Mauretanien spazieren gefahren. Solltet Ihr Interesse an einer gemeinsamen Fahrt haben schreibt mir eine Email.
Grüße aus Offenburg
Günter
Günter