Begleitfahrzeug, Mitfahrgelegenheit Marokko Nov 14 - Jan 15

Hier kannst Du Exkursions- und Reise-Mitfahrgelegenheiten suchen und anbieten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fischi

Begleitfahrzeug, Mitfahrgelegenheit Marokko Nov 14 - Jan 15

Beitrag von Fischi »

Servus zusammen,
ich bin im Oktober 2014 als Alleinfahren von Bayern nach Marokko unterwegs.[ucp.php?i=main&mode=drafts&edit=290]
Im November, Dezember und Januar will ich in Marokko bleiben, und danach eventuell in den Senegal: [ucp.php?i=main&mode=drafts&edit=292]
Für die Zeit in Marokko, suche ich Gleichgesinnte, die wie ich, gern abseits der Pisten unterwegs sind und Lust auf ein paar Sanddünen und Gebirgspässe haben, offroad halt. Ich war bereits in einigen Wüsten, Hochgebirgen und an sehr abgelegenen Orten auf dieser Welt, ohne Begleitfahrzeug, unterwegs, aber eben immer zu zweit, als eingespieltes Team. Und nun ganz allein, ohne Beifahrer oder Begleitfahrzeug? Für Marokko habe ich noch keinen festen Plan, Strecke vollkommen offen, also sehr flexibel, nur warm sollte es auch zwischendurch schon mal sein.
Wer hat Lust, wer will mit und wer ist vor Ort? Details dann über PN.
Beste Grüße vom Oberfischbacher
Fischi
bgrossenbacher

Re: Begleitfahrzeug, Mitfahrgelegenheit Marokko Nov 14 - Jan

Beitrag von bgrossenbacher »

Guten Abend

Hast du meine Beitrag schon gelesen?

Melde dich sonst bei mir 0041 79 251 25 68. Können mal miteinander sprechen. bin über die Festtage für einige Zeit in Marokko.

Grüsse aus der Schweiz

Beat
Fischi

Re: Begleitfahrzeug, Mitfahrgelegenheit Marokko Nov 14 - Jan

Beitrag von Fischi »

Hallo Beat,
ja, Deinen Beitrag habe ich gelesen und Dir darauf eine PN geschickt.
Ich starte kommenden Samstag Richtung Marokko, werde aber in Südfrankreich und Spanien einige Stopps einlegen. Gerne können wir über PN in Verbindung bleiben, ich plane drei Monate in Marokko zu bleiben, wäre also über die Feiertage mit Sicherheit noch da, aber im Süden.
Beste Grüße Fischi
Antworten