Neue Rubrik "Balkan" im Wüschi?

BITTE VOR DER NUTZUNG DES FORUMS LESEN!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alexander
Administrator
Neue Rubrik "Balkan" im Wüschi?

Beitrag von Alexander »

Hallo Foristen,

nachdem das Reisen in die Wüsten Afrikas immer problematischer wird und im Forum gelegentlich das Thema Reisen im Balkan (Reisebörse, usw.) angeschnitten wurde, würden wir gerne wissen, ob von eurer Seite Interesse daran besteht, eine Rubrik "Balkan" im Forum zu eröffnen.

Vielen Dank im Voraus

Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Kuno
Re: Neue Rubrik "Balkan" im Wüschi?

Beitrag von Kuno »

Suedeuropa wuerde der geliebten Wueste zwar naeher liegen :wink: Aber der Balkan hat auf jeden Fall auch etwas fuer sich - ich bin sicher dafuer, dass du da eine neue Rubrik aufmachst.
martääh

Beitrag von martääh »

unbedingt, wenn man bedenkt, dass einem leute auf brücken in albanien entgegenkommen, deren mauretanien-waypoints man wochen später auf sein GPS lädt :)
Hans-Jürgen M.

Beitrag von Hans-Jürgen M. »

Hallo,

ich würde mir auch wünschen, dass man den Balkan mit aufnehmen würde. Nicht nur, weil ich in diesem Jahr auch dort mit dem Motorrad hinfahre, sondern da nach Lonely Planet, dieses Jahr das Land ,Albanien ist.

Gruß
Hans-Jürgen
Lars

Beitrag von Lars »

Hallo,

ich kann die Idee nur unterstützen. Der "Balkan" ist aus mehreren Perspektiven eine echte Reisealternative zu Nordafrika (z.B. Vorbereitung, Anreise etc. ...und nicht zuletzt Sicherheit). Und dort gibt es reichlich hierzulande unbekannte Landstriche und Regionen zu entdecken. So zum Bsp. die rund 100km Schotterpiste über Bergkämmen von Fier nach Tepelene in Albanien oder das "Dormitor".

Viele Grüße - Lars
Alexander
Administrator

Beitrag von Alexander »

Ok, ok, überzeugt :D

Hier geht es zum Balkan viewforum.php?f=47

Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Antworten