Nö Klaus, war eigentlich nur eine Vermutung.
Dieses Mail hab ich von den Afrika-Freunden bekommen.
Heute nur eine ganz kurze Erinnerung. Die schlechten Nachrichten bezüglich Mauretanien werden wohl alle mitbekommen haben. Umso gespannter sind wir auf die aktuellen Reiseberichte von Horst und Siggi, die wohl gerade vor wenigen Tagen aus Banjul zurückgekommen sein dürften.
bis morgen dann
Jürgen
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!
Mitglied der DTG Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider
So Morgen ist es soweit meine eltern besteigen den flieger nach monastir.
aber meine 2 "älteren herrschaften" haben mich beauftragt dem stammtisch in neu ulm folgendes noch mitzuteilen: o-ton:
danke für die freundliche aufnahme von euch allen! danke für die interessanten gepräche.
wir sind leider beim nächsten stammtisch nicht dabei, weil wir sind 8 wochen weg (in tunesien ), aber beim beim stammtisch im märz werden wir wieder dabei sein und freuen uns schon sehr darauf.
@anna und daniel: wir klären ab wg. der übernachtungsmöglichkeit für euch. @tgert: wenn wir wieder zuhause sind gibt´s kässpatzen aber nur mit sabine @alexander(admin): jürgen hat uns schon eine liste mitgegeben
nun wünschen wir, erich( 79jahre alt ) und christa (74 Jahre alt ), euch allen eine gute zeit und freuen uns auf ein wiedersehen im märz
bis dann.
tja, ich wäre gerne dabei, aber es soll nicht sein :?
jürgen
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!
Mitglied der DTG Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider