Manch einer machte sich die Mühe und rettete das Stück Edelmetall vor dem Toyo - Friedhof
Weitere Fotos gibt es hier: tlc.org.pl
Grüsse
Alexander
Moderator: Moderatoren
Ich finde noch mehr Inkonsistenzen. Meinst Du, daß die beiden wissen, was sie in ihren Händen halten und(!) es einbauen könnten? Ich bin da ähnlich mißtrauisch, wie wenn der kasachische Hufschmied der Meinung wäre ein Software-Update der Motorsteuerung vornehmen zu wollen.Kuno hat geschrieben:Ein Foto in der verlinkten Seite ist doppelt.

Das mag ja sein. Fragt sich nur, warum die im Kontext mit der einen Marke ein nicht unwesentliches Teil einer anderen Marke präsentieren sollten. Das wäre so, wie wenn VW stolz den Phäton präsentiert und im Vordergrund der 2CV-Boxermotor liegt, oder Porsche einen 911 GT4 blafasel und daneben wird die hintere Trommelbremse aus einem Berlingo vorgeführt, oder KTM bewirbt die Rallye-Moppeds mit einem Foto eines Marokkaners auf seinem Peugeot 103 auf einer hohen Düne im Erg Chebbi.Kuno hat geschrieben:mir hat man nämlich immer gesagt, bei den Toyotas ginge nichts kaputt....
Bei Toyota geht genau so viel kaputt wie beim englischen Patienten oder Nissan.Kuno hat geschrieben: - mir hat man nämlich immer gesagt, bei den Toyotas ginge nichts kaputt....
Irgendwie komme ich einfach nicht dahinter, was du uns da genau mitteilen willst (was aber bestimmt nur an mir selber liegt).landcruiser. hat geschrieben:Bei Toyota geht genau so viel kaputt wie beim englischen Patienten oder Nissan.
Den Unterschied machen nur die Fahrer und die sind beim Land Cruiser einfach die besseren.
"Uns" wollte ich gar nichts mitteilen.Kuno hat geschrieben:Irgendwie komme ich einfach nicht dahinter, was du uns da genau mitteilen willst (was aber bestimmt nur an mir selber liegt).landcruiser. hat geschrieben:Bei Toyota geht genau so viel kaputt wie beim englischen Patienten oder Nissan.
Den Unterschied machen nur die Fahrer und die sind beim Land Cruiser einfach die besseren.
Trotzdem dass die Toyotafahrer grundsätzlich besser als Nissan- und Roverfahrer sind, geht bei den Toyotas genau so viel kaputt? Oder hat das eine nichts mit dem anderen zu tun? Oder sind -deiner Meinung nach- Toyotas eigentlich die pannenanfälligeren Autos, dies kommt aber weniger zum Tragen, weil es durch die besseren Fahrer kompensiert werden kann?
Entschuldige bitte, dass ich hier nochmal nachfrage.