"Fliegengitter für Buschtaxi: Material ist Alu eloxiertes Lochblech mit Fliegengitter aus Glasfasern aufgeklebt.
Für alle vier Fenster erhältlich"
http://www.toyo.ch/Zubehoer.htm
Moderator: Moderatoren
Hmmm - das gibt mir interessante Ideen, wie Du Deine nächtliche Notdurft verrichtestKuno hat geschrieben:Alles schoen und gut, bis nachts mal jemand zur Toilette muss
Barbara4x4 hat geschrieben:Hmmm - das gibt mir interessante Ideen, wie Du Deine nächtliche Notdurft verrichtestKuno hat geschrieben:Alles schoen und gut, bis nachts mal jemand zur Toilette muss![]()
Viele Grüße
Barbara
danke auch Barbara für eure beruhigenden Tipps!Roger-Tecumseh hat geschrieben:Keine Angst: In einen kleinen glaesernen Flakon zu den Medikamenten (die legt man sowieso nicht in die pralle Sonne). So seit vielen Jahren ohne Probleme - auch mal im Sahara-Sommer- unterwegs!
ursula hat geschrieben:wenn ich da so an die Verformungen bzw Verflüssigung von gewissen Medikamenten denke :?Roger-Tecumseh hat geschrieben:Keine Angst: In einen kleinen glaesernen Flakon zu den Medikamenten (die legt man sowieso nicht in die pralle Sonne). So seit vielen Jahren ohne Probleme - auch mal im Sahara-Sommer- unterwegs!
Grüsse
Ursula