Geht dochabacus hat geschrieben:PS: Link einbinden klappt nicht wegen der Sonderzeichen, also wens interessiert CtrlC + CtrlV ...Kuno hat geschrieben:IVECO Massif
Link
Grüsse
Alexander
Moderator: Moderatoren
Geht dochabacus hat geschrieben:PS: Link einbinden klappt nicht wegen der Sonderzeichen, also wens interessiert CtrlC + CtrlV ...Kuno hat geschrieben:IVECO Massif

abacus hat geschrieben:die nasse Wiese ist in so ziemlich jeder Landkarte als kaspisches Meer eingezeichnet.Roger-Tecumseh hat geschrieben:verzweifelten Mitsu-Intensiveinsatz auf der feuchten Wiese!!![]()
Grüße
sven
abacus hat geschrieben:
sven
Jawohl, das tut es, und jetzt lies endlich die Rubrik "Die schönsten Reiseberichte": http://wuestenschiff.de/phpbb/viewforum.php?f=43Roger-Tecumseh hat geschrieben:Tja, hast Recht, das geht aus dem Foto ganz klar hervor!
Die bei LANROVER waren nicht dafuer eingerichtet, ein Auto abzuladen. Die hatten zwar einen Autolift - der war aber futsch. Mein lieber Hassan, angestellt als Fahrer aber universell einsetzbar musse dann von weit her einen Gabelstapler holen. Und das an einem Feiertag. Der Kleine ist mehr als eine halbe Stunde gefahren... war ein weeeeenig unbalanciert, hat aber doch geklappt.Alexander hat geschrieben:Und das noch ganz professionell mit dem Gabelstabler
Na ja, ein Häufchen Aluminium wiegt halt nicht so viel
Grüsse
Alexander
abacus hat geschrieben:[
Jawohl, das tut es, und jetzt lies endlich die Rubrik "Die schönsten Reiseberichte": http://wuestenschiff.de/phpbb/viewforum.php?f=43
Morgen beginnt die Abstimmung, wer im Forum mehr als 1000 Beiträge geschrieben und bis dahin die Reiseberichte nicht gelesen hat wird angeblich gelöscht ... ist aber nur so ein Gerücht, aber es hält sich hartnäckig ...
grüße
sven
kein zufall,ländie`s begegnen einem nie.abacus hat geschrieben:
auf der letzten großen Reise kein einziger Ländie begegnet, ein Zufall? Eher nicht ...
]
Grüße
sven
Eigentlich schaut ein LR Fahrer eh nur nach Vorne. Das Seitenfenster braucht er nur, um den Ellenbogen rauszuhaengen.Turi hat geschrieben:Die Sitze sind eher ein wenig zu hoch, aber, wie beim Landy, ist die B-Säule im Weg um nach links zu schauen, eben ein fast richtiger LR.
die Welt ist ganz schön groß, da sind 1000 Niederlassungen nicht viel, vor allem sollte man mal deren Verteilung ansehen. Wenn die im Reisezielgebiet liegen ists ok, wenn nicht, dann ist das halt nicht so toll.Turi hat geschrieben:Hallo abakus
Iveco hat weltweit ca. 1000 Niederlassungen ...
eben, und da habe ich dann keine Lust 2 Wochen in einem Mistkaff auf ein Kleinteil zu warten. Und wer seine Karre wirklich halbwegs im Gelände nutzt, der braucht hin und wieder ein Kleinteil, kein Fahrzeug bleibt davon verschont, weder Iveco, noch Toyo oder Mitsu, erst recht nicht ein LR ...Turi hat geschrieben:obwohl meistens nur das kaputt geht, was man nicht dabei hat.
Der Turbo Daily 4x4 war punkto Größe immer mein Ideal-WoMo. Dann traf einen 4x4-LKW. Der Besitzer arbeitete bei Iveco - und fuhr Fremdmarke. Warum? Noch nicht mal er kam an Ersatzteile ran - jedenfalls nicht in der EU innerhalb zumutbaren Zeitrahmen.Turi hat geschrieben:Hallo abakus
Iveco hat weltweit ca. 1000 Niederlassungen, da mach ich mir wegen der Ersatzteile keine so grossen Sorge