Armes Micha,mikepiller hat geschrieben: Man merkt, sie hatte einen Landrover und somit ECHTE Leidenschaft erlebt.
Babs,Und wenn sie lange genug in der LR-Vorhölle verweilt haben....
Hat Dich der Mut verlassen?
Ich denke, tief im Innern trauerst Du ihm nach...zutiefst!! Er war die Hölle ab und zu, aber irgendwie....was Einzigartiges, gelle?
Diabolischer Gruß
Micha
mir war es vergönnt, schon vor dem 1. LR wahre Leidenschaft zu genießen
nicht der Mut hat mich verlassen - eher die Geduld. Fahr doch mal ein Jahrzehnt mit 58 PS nach Afrika - mit einem V2A-Auspuff, den der Vorbesitzer nach unserer Meinung ohne Dämpfer eingebaut hatte.....
Der Mut hatte mich konkret überhaupt nicht verlassen. Wir suchten ja einen neuen LR. Und dann gab's nur noch TD5 mit Wegfahrsperre und anderem Elektronikgedöns
Aber auch ein Toyo hält nicht ewig. Mußte jetzt im 10. Jahr die erste Scheinwerferbirne austauschen
Und Du wirst begeistert sein zu lesen: Wassereinbruch im Toyo! Natürlich nicht britisch-exzessiv sondern dezent japanisch - winziges Pfützchen im Beifahrerfußraum
Aber natürlich vermisse ich die Alukarosse und die unvergleichliche Schönheit und Anmut meines S3. Diese geteilte Windschutzscheibe...... *sehnsüchtig seufz*
Viele Grüße
Barbara