Landrover Defender
Moderator: Moderatoren
-
mikepiller
Re: Landrover Defender
Hi Kuno,
Beamte?
Oh ja, die haben eine eigene Charakteristika- ich kenne da eine Bürokratentante, die bringt mich jedes mal fast um den Verstand...
Ich habe dann oft so eine geistige Assoziation....eine Stute mit Scheuklappen, aber nicht seitlich, sondern direkt VOR die Augen geklappt- und bissig, sehr bissig....
Ich drücke Dir die Daumen
Micha
Beamte?
Oh ja, die haben eine eigene Charakteristika- ich kenne da eine Bürokratentante, die bringt mich jedes mal fast um den Verstand...
Ich habe dann oft so eine geistige Assoziation....eine Stute mit Scheuklappen, aber nicht seitlich, sondern direkt VOR die Augen geklappt- und bissig, sehr bissig....
Ich drücke Dir die Daumen
Micha
-
Kuno
Mike; du kennst aber auch immer die interessantesten Frauen
Daumendrücken hat übrigens geholfen
Daumendrücken hat übrigens geholfen
Sind halt doch wie Autos:Kuno hat geschrieben:Mike; du kennst aber auch immer die interessantesten Frauen![]()
Entweder sie zicken oder es läuft wie geschmiert
Männer übrigens auch
grüsse
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!
Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider
Mitglied der DTG
-
philipp aka fipsicola
na ihr landrover überzeugten....
hier mal ein blick übern tellerand....
http://forum.buschtaxi.org/armer-landy-t20214.html
grüße
fipsi
hier mal ein blick übern tellerand....
http://forum.buschtaxi.org/armer-landy-t20214.html
grüße
fipsi
-
mikepiller
Hi fipsi,
weißt Du, ich persönlich glaube ja, dieser nette, schrullige Fred hier hat sich deshalb so lange gehalten, wurde deshalb so intensiv verpostet und gelesen, weil niemand hier die tiefe Intention gezeigt hat, eine solche Debatte vom Zaun zu brechen-
welches Auto nun das Beste oder bessere wäre!
Wir wissen alle um die Ecken, Kanten und Schrägheiten unserer motorisierten Gehhilfe.
Vielleicht liegt der einzig zu überdenkende Inhalt ja woanders-
Bei den Fahrern, die ein solches Fahrzeug akzeptieren und ihm die Treue halten.
Ihre Einstellung zum Leben ist nicht so oberflächlich, sie suchen keine perfekte Charakteristika japanischer Bauart- allzeit bereit wie eine dieser Puppen, die in braune oder schwarze Tüten verpackt werden- sondern sind immer bereit, sich durch die eigenwilligen Auffälligkeiten nicht abweisen zu lassen und zum wahren Kern vorzudringen.
Echte Landrover- Fahrer- männlich wie weiblich- sind widerstandsfähig, haben Durchsetzungsvermögen, Geduld, Phantasie, Humor, Gelassenheit, Einfühlungsvermögen, sind verlässlich auch in schlechten Zeiten und und und...
Kurz gesagt: Sie suchen nicht die äußere Perfektion sondern die inneren Werte.
Sie sind die besseren und treueren Liebhaber, sie leben viel intensiver in ihren Beziehungen!
In allen Lebenslagen,
fipsi!
grinsender Gruß
Micha
P.S: Fahrer dieser rollenden Perfektionssucht neigen immer wieder dazu, anzunehmen, wir würden sie überzeugen wollen-
Nein!!
Exakt dies wollen wir gerade NICHT!
smile...
weißt Du, ich persönlich glaube ja, dieser nette, schrullige Fred hier hat sich deshalb so lange gehalten, wurde deshalb so intensiv verpostet und gelesen, weil niemand hier die tiefe Intention gezeigt hat, eine solche Debatte vom Zaun zu brechen-
welches Auto nun das Beste oder bessere wäre!
Wir wissen alle um die Ecken, Kanten und Schrägheiten unserer motorisierten Gehhilfe.
Vielleicht liegt der einzig zu überdenkende Inhalt ja woanders-
Ihre Einstellung zum Leben ist nicht so oberflächlich, sie suchen keine perfekte Charakteristika japanischer Bauart- allzeit bereit wie eine dieser Puppen, die in braune oder schwarze Tüten verpackt werden- sondern sind immer bereit, sich durch die eigenwilligen Auffälligkeiten nicht abweisen zu lassen und zum wahren Kern vorzudringen.
Echte Landrover- Fahrer- männlich wie weiblich- sind widerstandsfähig, haben Durchsetzungsvermögen, Geduld, Phantasie, Humor, Gelassenheit, Einfühlungsvermögen, sind verlässlich auch in schlechten Zeiten und und und...
Sie sind die besseren und treueren Liebhaber, sie leben viel intensiver in ihren Beziehungen!
In allen Lebenslagen,
fipsi!
grinsender Gruß
Micha
P.S: Fahrer dieser rollenden Perfektionssucht neigen immer wieder dazu, anzunehmen, wir würden sie überzeugen wollen-
Nein!!
Exakt dies wollen wir gerade NICHT!
Wir suchen unsere Sicherheit nicht im ständigen Blick über den Tellerand- wir tragen sie IN uns!hier mal ein blick übern tellerand....
smile...
Zuletzt geändert von mikepiller am Do 27. Nov 2008, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
Roger-Tecumseh
mikepiller hat geschrieben: Vielleicht liegt der einzig zu überdenkende Inhalt ja woanders-
Ihre Einstellung zum Leben ist nicht so oberflächlich, sie suchen keine perfekte Charakteristika japanischer Bauart-
Echte Landrover- Fahrer- männlich wie weiblich- sind widerstandsfähig, haben Durchsetzungsvermögen, Geduld, Phantasie, Humor, Gelassenheit, Einfühlungsvermögen, sind verlässlich auch in schlechten Zeiten und und und...Kurz gesagt: Sie suchen nicht die äußere Perfektion sondern die inneren Werte.
Also gelegentlich werde ich Dir doch wohl mal einen schmackhaften Drops spendieren (oder eine geflegte Spreewald-Gurke vom Faß - wenn Dir das lieber ist!). Du findest immer so innige Worte!
(Det jibts ebn wüklich nur in Balin, janz viel Herz, ächt!)
(Wann hast Du übrigens Deinen G verschrottet?)
-
mikepiller
Hi Roger,Roger-Tecumseh hat geschrieben:(Wann hast Du übrigens Deinen G verschrottet?)
ich habe ihn natürlich NICHT nicht verschrottet- ich habe lange gesucht, bis ich die passenden Hände gefunden habe und die passende Einstellung des Käufers sich in der passenden Wertbezeugung ausdrückte. Er ist in guten Händen!
Auch er hat mir treu " die Stange gehalten" wie man so schön sagt ( woher kommt dieser Spruch eigentlich....Fahnenträger? Treuer Soldat?)
und so etwas vergesse ich nicht- auch nicht bei einer Umorientierung!
Berliner Gruß
Micha
-
mikepiller
Und ich nehme den Drops!
-
Roger-Tecumseh
mikepiller hat geschrieben:Auch er hat mir treu " die Stange gehalten" wie man so schön sagt ( woher kommt dieser Spruch eigentlich....Fahnenträger? Treuer Soldat?)
Berliner Gruß
Micha
Da ließe sich so manches ableiten - was ich mir aber streng untersage! Stattdessen huscht mir gerade - auch nicht ohne den gewohnten Hintersinn - ein Bild durchs Gemüt: Da gab's doch mal die Sieben Schwaben, die sich tapfer an die (Speer-) Stange klammerten, als es dem ungewissen Schicksal entgegen ging. "Hannemann geh Du voran!" :D
Ausgeglichene Landy-Grüße!
Roger-T.
Jetzt weiß ich auch woher der Ausspruch: G(e)schrottet kommtRoger-Tecumseh hat geschrieben: (Wann hast Du übrigens Deinen G verschrottet?)
grinsende Grüsse
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!
Mitglied der DTG
Mitglied der DTG
-
Barbara4x4
Genau!mikepiller hat geschrieben:
In allen Lebenslagen,
Und wenn sie lange genug in der LR-Vorhölle verweilt haben, werden sie vielleicht mit einem Toyo erlöst :D
Und dann..... damit das vertraute Gefrickele weiter gehen kann kaufen sie sich dazu einen Prealpina-Dachträger oder irgend was anderes Pflegeintensives.
Damit ein Soft-LR-Gefühl entsteht.
@Roger. gib dem armen Micha mal einen stärkende Drops, damit er seinen RR endlich artgerecht pflegt - und somit mobil bleibt.
Beachte aber bitte vor der Verabreichung die Wechselwirkung mit den bekannterweise unter Michas Seidenlaken versteckten Tarzanheften
Grinsegrüße
Barbara
-
mikepiller
WOW!
Die Barbara....
Sie kommt ja selten-
in diesen Fred hier,
aber WENN sie kommt, dann exzessiv!
Man merkt, sie hatte einen Landrover und somit ECHTE Leidenschaft erlebt.
die schönsten Dinge im Leben stehen IMMER mit mindestens einem Bein in irgend einer Hölle, oder?
Hat Dich der Mut verlassen?
Ich denke, tief im Innern trauerst Du ihm nach...zutiefst!! Er war die Hölle ab und zu, aber irgendwie....was Einzigartiges, gelle?
Diabolischer Gruß
Micha
Die Barbara....
Sie kommt ja selten-
in diesen Fred hier,
aber WENN sie kommt, dann exzessiv!
Man merkt, sie hatte einen Landrover und somit ECHTE Leidenschaft erlebt.
Babs,Und wenn sie lange genug in der LR-Vorhölle verweilt haben....
die schönsten Dinge im Leben stehen IMMER mit mindestens einem Bein in irgend einer Hölle, oder?
Hat Dich der Mut verlassen?
Ich denke, tief im Innern trauerst Du ihm nach...zutiefst!! Er war die Hölle ab und zu, aber irgendwie....was Einzigartiges, gelle?
Diabolischer Gruß
Micha
-
PeterCordes
mikepiller hat geschrieben:
Also, ich muss gestehen, ich bevorzuge es,
wenn der Werkzeugkasten ist wie die Jungfrauen im Dorf.
Allzeit bereit, doch von niemandem verlangt.
Viele Grüße
Peter
-
mikepiller
Hi Peter,
von niemandem verlangt....
Hmmmm.....
Ich würde es ja anders sagen:
Ich bevorzuge es, wenn der Werkzeugkasten ist wie die hübschesten Jungfrauen im Dorf-
verlangend einzig nach dem, der anschließend auch etwas sehr Schönes bewegen kann!
Einen Landrover etwa, grins....
Gruß an Dich
Micha
von niemandem verlangt....
Hmmmm.....
Ich würde es ja anders sagen:
Ich bevorzuge es, wenn der Werkzeugkasten ist wie die hübschesten Jungfrauen im Dorf-
verlangend einzig nach dem, der anschließend auch etwas sehr Schönes bewegen kann!
Einen Landrover etwa, grins....
Gruß an Dich
Micha
-
Roger-Tecumseh
Ach, vierfüßige Barbara, ich weiß nicht? Nach der Erlösung kommt ja, so steht es geschrieben, das Paradies. Ein Toyo also - sollte es wirklich DAS sein?? :? Außerdem hast Du eine unzulässige Abkürzung genommen: Hinter der Vorhölle kommt nun mal die Vollhölle - das ist so, mit den gut gewärmten Wartezimmern bei den finalen Teufelchen.Barbara4x4 hat geschrieben:...und wenn sie lange genug in der LR-Vorhölle verweilt haben, werden sie vielleicht mit einem Toyo erlöst :D
@Roger. gib dem armen Micha mal einen stärkende Drops, damit er seinen RR endlich artgerecht pflegt - und somit mobil bleibt.
Beachte aber bitte vor der Verabreichung die Wechselwirkung mit den bekannterweise unter Michas Seidenlaken versteckten Tarzanheften
Grinsegrüße
Barbara
Aber Eines wird doch immer deutlicher: welches andere Auto - außer dem Landy - könnte sogar dem weiblichen Gemüt ähnlich spontane, nahezu enthemmte, Emotionen entlocken? Keines!!
Was sich unter den Seidenlaken des Foristen Mikepiller verbirgt, wird MIR aus gutem Grund verborgen bleiben (ich wußte gar nicht, daß Du in Berlin wohnst
Der Drops ist hingegen im freien EU-Handel erhältlich und wird außer Traubenzucker und Vitamin C nur Klosterfrau Melissengeist enthalten!
Sonnige Grüße
Roger-T.