Grimaldi Sonderkonditionen Winter 08/09

Schiffs- und Fährverbindungen mit Fahrzeugbeförderung zu den jeweiligen Regionen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Manfred Franz

Grimaldi Sonderkonditionen Winter 08/09

Beitrag von Manfred Franz »

....
Zuletzt geändert von Manfred Franz am Sa 27. Jun 2009, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
ste-horn

Re: Grimaldi Sonderkonditionen Winter 08/09

Beitrag von ste-horn »

hallo herr mafra
mein motorrad möchte immer noch nach dakar ...............
ist es immer noch zu viel arbeit mir einen richtpreis für ende nov.2009 zu nennen?
mfg
ste-horn
Gerd Seitler

Beitrag von Gerd Seitler »

Der hat keine Zeit muß in den anderen Foren Werbung machen
Gruß
CLOUF®
Klaus

Beitrag von Klaus »

nene,
du mußt deine Anfrage in Englisch stellen ,Sitz der Firma ist in Gibraltar.
Dort ist Englisch die Amtssprache :P
dirk 62

preise für grimaldi

Beitrag von dirk 62 »

bevor hier manche ewig auf eine antwort warten müssen.
hier läufts schneller. http://www.hansenshipping.de/home/ .
gruss dirk
fuchs

Beitrag von fuchs »

Hallo,
wenn du von Manfred Franz eine Auskunft möchtest, dann ruf ihn doch an! Seine Telefonnummer steht doch auf der Webseite :roll:
hallo herr mafra
mein motorrad möchte immer noch nach dakar ...............
ist es immer noch zu viel arbeit mir einen richtpreis für ende nov.2009 zu nennen?
Dass er mit seiner Signatur wirbt, ist für mich völlig legitim. Anscheinend wird dass wohl auch anders gesehen:
Der hat keine Zeit muß in den anderen Foren Werbung machen
Den Sarkasmus kann ich zwar durchaus erkennen, aber nicht nachvollziehen. In dieser "Branche" zu bestehen und sich ins Gespräch zu bringen ist schwer. Deßhalb Hut ab vor jedem der damit sein täglich Brot verdient. Im übrigen finde ich die Beiträge von "Mafra" waren meißtens informativ und gut, soweit ich dass verfolgen konnte. Dass hier gegen eine Person so eine negative Stimmung gemacht wird, wo doch auch seine Existenz davon abhängt ist traurig :kotz: So etwas kann man sich denken, aber es zu schreiben finde ich eine Spur zu hart. :shock: Im übrigen hilft bei persönlichen Differenzen oft ein Gespräch mehr als Gerüchte im Netz zu verbreiten :twisted:
Das musste ich leider mal loswerden, trotzdem schönes Wochenende.
Gruß Flo
Jürgen Kempe

Beitrag von Jürgen Kempe »

Ich möchte hier auch eine Lanze für Manfred "Mafra" brechen: Er hat nicht nur mir schon völlig selbstlos geholfen, viele konnten von seinen Erfahrungen profitieren.
Es ist -ganz gelinde ausgedrückt- albern, kindisch, so zu tun, als sei Werbung des Teufels; nur unwahre Werbung disqulifiziert den "Werber", alle seriöse ist Information, die ich aufnehmen kann oder es bleiben lasse.
Die Allergie gegen jegliche Art von Angeboten mit wirtschaftlichem Hintergrund ist wohl Angst, man könnte nicht stark genug sein, etwas nicht Benötigtes abzulehnen.
...und sarkastisch anzumerken, da würde jemand auch noch in anderen Foren aktiv sein, ist für mich ebenfalls kein Zeichen von Erwachsensein (wohl die Wenigsten hier sind so eingleisig im Internet unterwegs).
Ach ja, ein Zitat auf Engl.: :kotz:

Dem Manfred wünscht weiterhin viel Erfolg: Jürgen Kempe (nicht verwandt, nicht verschwägert und noch nie in geschäftlichen Kontakt mit ihm gewesen)
Alexander
Administrator
Re: preise für grimaldi

Beitrag von Alexander »

dirk 62 hat geschrieben:bevor hier manche ewig auf eine antwort warten müssen.
hier läufts schneller. http://www.hansenshipping.de/home/ .
gruss dirk

oder hier: http://www.rohrwick.de/

Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Alexander
Administrator

Beitrag von Alexander »

Gerd Seitler hat geschrieben:Der hat keine Zeit muß in den anderen Foren Werbung machen
Gruß
CLOUF®
Hallo Gerd,

Mafras Antwort habe ich gelöscht, da es keine Antwort auf deine Frage war, sondern sich vielmehr um Werbung gehandelt hat.

Gruss Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
fuchs

Beitrag von fuchs »

Hallo,
also ich bin in keiner Weise geschäftlich mit Manfred, Mafra verbunden. Habe außerdem gerade bei HansenShipping gebucht, die sind sehr hilfsbereit. Kann ich also nur Empfehlen. :roll:
Was ich allerdings nicht verstehe ist wieso ein Beitrag einfach gelöscht werden kann :?: Natürlich ist es irgendwie Werbung von Herrn Franz, trotzdem ist die Info über Rabatte bei Fährbuchungen auf "Grimaldi" Schiffen doch eher eine allgemeine Auskunft. Sicher gibt es Nutzer die es hilfreich finden diese Info zu bekommen. :o
Ich habe das jetzt nicht mehr 100% im Gedächtnis, aber der Beitrag war ein Hinweis der Grimaldi betrifft und nicht das Reisebüro einer bestimmten Person. Ob der reisefreudige Leser dann bei einer X-beliebigen Vermittlung bucht z.B Sahara-Wings oder eben bei ihm ist doch jedem Selbst überlassen.
:wink: Wenn einzelne Nutzer dieses Forums nicht mündig genug sind die Preise zu vergleichen, dann sollten sie wohl auch die Fahrt nach Afrika oder sonstwohin lassen. Ich jedenfalls schätze es dass möglichst viele Infos auf diesen Seiten zu finden sind und Neuigkeiten ausgetauscht werden können. Wenn es jetzt hier Mode wird vermeintlich missliebige Personen oder Beiträge per Zensur zu löschen, dann finde ich ist der Informationsfluss eingeschränkt. :evil:
Diese Entwicklung gefällt mir persönlich leider nicht.
Nix für ungut
Gruß Flo
Alexander
Administrator

Beitrag von Alexander »

Hallo Flo,

da verwechselst du etwas. Die Sonderangebote hat Mafra selbst gelöscht.
Ich habe nur Mafras Werbung gelöscht, die weder Informationen über irgendwelche Angebote noch sonst Sinnvolles enthielt.
Zuletzt bearbeitet von Manfred Franz am 27.06.2009 10:12, insgesamt einmal bearbeitet
Gruss
Alexander

Roger-Tecumseh

Beitrag von Roger-Tecumseh »

Alexander hat geschrieben:Hallo Flo,

da verwechselst du etwas. Die Sonderangebote hat Mafra selbst gelöscht.
Ich habe nur Mafras Werbung gelöscht, die weder Informationen über irgendwelche Angebote noch sonst Sinnvolles enthielt.
Zuletzt bearbeitet von Manfred Franz am 27.06.2009 10:12, insgesamt einmal bearbeitet
Gruss
Alexander

Eine gewisse Verwirrung ist aber nun dadurch eingetreten, dass erst Dein nachtraeglicher Loeschungshinweis deutlich machte, dass Mafra ja antwortend auf die Anfragen eingegangen ist! Man hatte bis dahin den (falschen) Eindruck; er haette gar nicht reagiert - was weder ihn, noch die anderen Leichtmatrosen auf dem Wueschi erfreuen mag.

Im Uebrigen finde ich (der ich wirklich kein Freund unverlangt untergejubelter Werbung bin) den Einwurf von "Flo" auch durchaus bedenkenswert!
Antworten