Hallo Rudi,
der wäre def. was! Allerdings wird der Umbau wegen der Rolläden nicht ganz so einfach. Den habe ich schon seit Monaten in Beobachtung, was mir auf jeden Fall nicht passt ist der Preis. Mag sein dass das H Kennzeichen diesen rechtfertigt aber ich brauche das nicht, im Gegenteil, eine H-Zulassung hätte für mich sogar Nachteile. Gut, muß man ja nicht machen aber dadurch ist halt der Preis recht hoch. Durch meine Schwerbehinderung interessieren mich Fahrverbote nicht. Vorteil hier ist, man sieht quasi alles direkt, weil der schon leer ist. Da dürften nach Kauf keine nennenswerten Überraschungen auftauchen.
--------------
Der gefällt mir, ist preislich absolut ok. Natürlich werden da ein paar k€ ins Blechkleid fließen, geschenkt gibts heute nichts mehr ...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-220-1695
Sind fast gleiche Fahrleistungen zwischen OM 364 A und OM352. Auch denke ich, gerade in Westafrika ist der OM352 verdammt oft vorhanden, was eine Problemlösung vereinfachen könnte.
Gruß
Matthias
zwar eine verrückte Idee
Moderator: Moderatoren
-
Birgitt
- Moderator
Eine verrückte Idee?
Gar nicht verrückt meint Thomas Lehretz und hat uns via Facebook folgendes geanwortet:
Gruß
Birgitt
Gar nicht verrückt meint Thomas Lehretz und hat uns via Facebook folgendes geanwortet:
Vielen Dank Tom !Thomas Lehretz hat geschrieben:Gar nicht verrückt Travel 4handicapped die fahren mit nen magirus 170 d11 muss ein Verein sein genaueres lässt sich herausfinden grüße vom tom
Gruß
Birgitt