Übrigens: Wann immer es Berichtenswertes aus einer der Facebook- oder WhatsApp-Gruppen gibt, von denen wir im Wüstenschiff Kenntnis erlangen, posten wir das hier natürlich sofort
An dieser Stelle einmal mehr die herzliche Bitte: selbst wenn es auch in den Facebook- und WhatsApp-Gruppen so ist, dass weit mehr Fragen gestellt als Infos geteilt werden - auch das Wüstenschiff profitiert davon, wenn Ihr Eure aktuellen Erfahrungen hier im Forum gleich mitteilt! Wenn Fragen kommen, stecken Overlander häufig bereits in schwierigen Situationen. Herzlichen Dank an alle - und eben im Voraus
auch wenn das keine Wüstenschiff-WhatsApp-Gruppe ist, kann ich Dich gerne hinzufügen.
Viele Grüße
Achim
Hallo lieber Achim,
Ich bin derzeit ebenfalls auf dem Weg nach Togo, alles mit Bus/ Buschtaxi etc.
Würde auch gern der WhatsApp Gruppe beitreten, vielleicht kann ich ja bei Fragen helfen oder selbst Fragen stellen
Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße
Anna
MODERATOR-NOTE: Telefonnummer auf Wunsch der Verfasserin entfernt
eine kleine Bitte: Wer immer in die Gruppe aufgenommen werden möchte, kann mir einfach eine persönliche Nachricht schicken. Ihr seid natürlich frei, Eure Telefonnummer öffentlich mitzuteilen, aber in der Regel ist es einfach besser, sie vertraulich zu belassen, gerade in einem öffentlichen Forum.