Wenn einer eine Reise tut, dann kann er viel erzählen: Reiseberichte zum Informieren und Träumen, fotografisch dokumentiert. In diesem Forum findet ihr Reiseberichte als "Fotostreckenführer" zu interessanten Reisewegen.
Der Bitte von Alexander komme ich doch gerne nach und stelle ein paar Bilder der letzten Tour ein... War aber schon im Januar 2012
Viel Spaß beim Ansehen wünscht Euch
Jerome
p.s. werde nach und nach weitere Fotos hochladen...
Danke Jerome
Das ist genau, was wir bei so einem wechselhaften Wetter brauchen
wanderschaftliche Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
ich war mit einer Gruppe rund zehn Tage im omanischen Teil der Rub al Khali zu Fuß unterwegs. Absolut einsame und wunderschöne Landschaft! Im nächsten November/Dezember geht es wieder dorthin und ich freu mich schon seeeeeehr drauf!!!!
schöne Bilder! Wie war das mit dem Übernachten, hat das Auto auf dem ersten Bild Zelte und Nahrung transportiert, oder habt ihr alles selbst geschleppt, aber dafür sieht der Rucksack eher zu klein aus
da das "Leere Viertel" ja wirklich leer ist, also auch keine Nomaden dort wohnen, konnten wir die Wanderung nicht mit Lastkamelen machen. Also haben wir alles an Ausrüstung (Zelte, Proviant etc.) mit zwei Autos transportiert. Diese Wagen haben wir immer nur an den vereinbarten Camps am Abend getroffen, gemeinsam die Nacht verbracht und ich bin tagsüber allein mit der Gruppe von A nach B gegangen.
Die Wagen haben ne andere Route außen herum genommen, sodass wir nicht in Spuren gehen mussten.
Schöne Grüße
Jerome