Hallo,
ich hab ein kleines Video zusammengeschnitten von unserer Reise nach Tansania. Wer mag, kann hier reinschauen:
LG Slawa
Kleines Filmchen: von Deutschland nach Tansania
Moderator: Moderatoren
-
Alexander
- Administrator
Re: kleines Filmchen: von D nach Tansania
Hallo Slawa,
schönes Filmchen, das Appetit macht. Besonders, wenn man mit dem richtigen Fahrzeug unterwegs ist
Grüsse
Alexander
schönes Filmchen, das Appetit macht. Besonders, wenn man mit dem richtigen Fahrzeug unterwegs ist
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
-
Bäärti
- Wohnort: südlich von Luzern... im Herzen der Schweiz, da wos am schönsten ist.
Hoi zäme
Den grossräderigen Laster habe ich im Januar gegenüber von Luxor gesehen. Ich wollte ihm einen Besuch abstatten, es war aber niemand zu Hause. Oder sie haben mich kommen sehen und sich versteckt! Schade...
Gruss Bäärti
.
Den grossräderigen Laster habe ich im Januar gegenüber von Luxor gesehen. Ich wollte ihm einen Besuch abstatten, es war aber niemand zu Hause. Oder sie haben mich kommen sehen und sich versteckt! Schade...
Gruss Bäärti
.
der Muger - ein Bergler auf Abwegen.
Hi,
das ist ein sehr nettes Pärchen gewesen mit dem wir einige Zeit verbracht haben. Hier kann man ihnen "hallo" sagen:
http://www.bachstei.com
LG Slawa
das ist ein sehr nettes Pärchen gewesen mit dem wir einige Zeit verbracht haben. Hier kann man ihnen "hallo" sagen:
http://www.bachstei.com
LG Slawa
Hallihallo!!
Schmeckt fein, das Filmchen...
leider lässt die ruandische Leitung nicht zu den gesamten Film anzugucken...
Lieber Gruss dir, euch
Stephan und Simone!!
Schmeckt fein, das Filmchen...
Lieber Gruss dir, euch
Stephan und Simone!!
- Achim Vogt
- Moderator
Hallo Slawa,
sehr schöner Film!! Toll gemacht - und gibt Anlass zum Träumen! Nur die Musik hätte etwas entspannender sein können ...
Viele Grüße
Achim
sehr schöner Film!! Toll gemacht - und gibt Anlass zum Träumen! Nur die Musik hätte etwas entspannender sein können ...
Viele Grüße
Achim