Bist du diesem Club jetzt beigetreten?schu achbar ? hat geschrieben:Ritter der Schwafelrunde
Grüsse
Alexander
Moderator: Moderatoren
Bist du diesem Club jetzt beigetreten?schu achbar ? hat geschrieben:Ritter der Schwafelrunde
Hallo schuh achbar ?schu achbar ? hat geschrieben:Herr Gül ist aktuell in Osnabrück, der Heimatstadt des Bundeschlaffi.
In den letzten Tagen und Wochen haben sich allein in dieser Stadt mehrere Messer-Angiffe aus nichtigen Anlässen heraus ereignet.
Einige verliefen tödlich. Kann man alles auf der NOZ und der HAZ nachlesen.
Migrationshintergrund war jeweils gegeben.
Links zu den täglichen Abschlachtereien in ganz Deutschland findet man auf den einschlägigen Seiten , die sich damit befassen.
Jetzt könnte Herr Gül mal etwas zu den Menschenrechten der Eingeborenen noch jungen Opfer sagen, die jetzt tot sind.
Oder wie man eigentlich abends noch los gehen soll, wenn man keine Schusswaffe hat.
Das fällt aber nicht so ins Gewicht, weil Cigdem wegen des Sprachtests ja total depressiv geworden ist.
Das ist natürlich dringender.
Aktuell haben die gutmenschlichen Eingeborenen in dieser Stadt aber andere Sorgen: Sie bringen in einer neuen Initiative überall Anti-Rassimus Schilder an und grinsen dabei in die Kamera.
Das ist natürlich sehr wichtig, da es ja soviele ausländische Todesopfer gibt.
Besonders Türken werden ja neuerdings im Dutzend von germanischen Eingeborenen massakriert.
Das ist ja allgemein bekannt.
Nebenbei:
In einschlägigen Kreisen sind jetzt kleine Filetiermesser gross in Mode.
Man wird quasi blitzschnell wie ein Stück Mango angeschnitten, merkt aber erst was , wenn man schon in seiner eigenen Blutlache steht.
Ich empfehle auch auf noch so schlimme Beleidigungen oder Schläge nicht einzugehen.
Es hat keinen Sinn, entweder man bringt sich in Lebensgefahr oder man wehrt sich " nicht adäquat" was man sich dann später noch im etwaigen Prozess anhören darf.
Danke für deine klaren Worte, denen ich mich uneingeschränkt anschließe. Mögen sie schu achbar ? eine Warnung sein.Peter D hat geschrieben: schu achbar ? begreift sich ausschließlich als Teil eines Nationalstaates und outet sich hier im Forum mit seinen „Klassikerängsten“. Diese sind jetzt bereits so weit fortgeschritten, dass sein Schreibstil schon in Grenznähe des Hetzens gelangt.![]()
Forumsmitglieder haben auch schon mehrmals bekundet, dass sie damit hier in Ruhe gelassen werden wollen.
Ich schließe mich dieser Forderung an.
Das duenkt mich aber jetzt eine ziemlich gewagte Darstellung, Peter.Peter D hat geschrieben:Eine Idealsituation ist erst gegeben, wenn sich die Menschen vermischen, wie z.B.in Brasilien. Aber auch dort gibt es gegenüber den Ureinwohnern, die sich nicht vermischen wollen, eine unüberwindbare Kluft.
Servus Kuno,Kuno hat geschrieben:Das duenkt mich aber jetzt eine ziemlich gewagte Darstellung, Peter.Peter D hat geschrieben:Eine Idealsituation ist erst gegeben, wenn sich die Menschen vermischen, wie z.B.in Brasilien. Aber auch dort gibt es gegenüber den Ureinwohnern, die sich nicht vermischen wollen, eine unüberwindbare Kluft.
Ein Vermischung mit den Ureinwohnern in Amerika war von den Eroberern wohl kaum je angestrebt. Weder in Nord- noch inSuedamerika.
Oder habe ich da etwas grundsaetzlich ueberlesen?
Die gezielte Einsetzung von Krankheiten halte ich etwas an den Haaren herbeigezogen. Tatsache ist aber, dass die Eroberer Krankheiten einschleppten, gegen die sie zwar Immun waren, nicht aber die Ureinwohner der jeweiligen Länder. Aber auch da hat man in der Neuzeit dazu gelernt.Kuno hat geschrieben: (Die meisten Indianer sind wohl eh durch eingeschleppte und teilweise gezielt "angesetzte" Krankheiten ums Leben gekommen, bevor sie sich ueber das Thema Vermischung auch nur Gedanken machen konnten)
Kuno, der vergleich hinkt m.E. etwas da die Vermischung der Völker Nord- und Südamerikas erst später stattgefunden hat. Europe betrachtete die Ureinwohner als wild und unzivilisiert. Eine gewollte Vermischung war kaum beabsichtigt. Das Ziel der Europäer war es, sich die Schätze der Ureinwohner anzueignen und sie zum Christentum zu bekehren. Notfalls mit tötlicher Gewalt.Kuno hat geschrieben:Das duenkt mich aber jetzt eine ziemlich gewagte Darstellung, Peter.Peter D hat geschrieben:Eine Idealsituation ist erst gegeben, wenn sich die Menschen vermischen, wie z.B.in Brasilien. Aber auch dort gibt es gegenüber den Ureinwohnern, die sich nicht vermischen wollen, eine unüberwindbare Kluft.
Ein Vermischung mit den Ureinwohnern in Amerika war von den Eroberern wohl kaum je angestrebt. Weder in Nord- noch inSuedamerika.
Oder habe ich da etwas grundsaetzlich ueberlesen?
Wie kommst du nun da drauf? Einen Vorwurf mit einem Satz hinzuwerfen ist das Eine, Ihn evtl. noch zu begründen das Andere.Walter hat geschrieben:Hallo PeterD,
Deine Replik auf Schu lässt auf gravierende Mängel bezüglich der türkischen Geschichte schließen.
Habe nichts dagegen, daß du dich zu schuh achbars Nivau dazureihst.Walter hat geschrieben:Hallo PeterD,
Deine Replik auf Schu lässt auf gravierende Mängel bezüglich der türkischen Geschichte schließen.
Servus Kuno,Kuno hat geschrieben:Peter; zuerst schreibst du, dass sich die Indianer eienr Vermischung verweigern und dann bringst du diesen Link.
Aber du hast auch nicht wirklich gelesen, was ich geschrieben habe, oder?
(Die meisten Indianer sind wohl eh durch eingeschleppte und teilweise gezielt "angesetzte" Krankheiten ums Leben gekommen, bevor sie sich ueber das Thema Vermischung auch nur Gedanken machen konnten)