Das bezog sich auf mein Post (fast) direkt drüber von 23:50.Klaus Schlenstedt hat geschrieben:Der Beitrag, auf den Manfred folgendermaßen geantwortet hat:
"Vollkommen richtig Achim,
hier handelt es sich lediglich um Pressenachrichten über die
aktuelle Situation ohne einen Kommentar meinerseits."
Das Schlachten im Libanon geht weiter und die Welt schaut zu
Moderator: Moderatoren
Re: Das Schlachten im Libanon geht weiter und die Welt schaut zu
-
Klaus Schlenstedt
Also entweder spinnt das Forum oder Du willst mich veräppeln. Jetzt ist der Beitrag wieder sichtbar.
Also ich will hier keinen veräppeln, ich hab auch keinen Beitrag mal gelöscht und wieder reingestellt und eigentlich den Beitrag auch immer gesehen.
Mir viel da nix eigenartiges auf.
Aber vielleicht haben wir drei (Manfred, Du und ich) so wild durcheinander gepostet in den paar Minuten, dass sich das Forum verschluckt hat? :D
Aber vielleicht haben wir drei (Manfred, Du und ich) so wild durcheinander gepostet in den paar Minuten, dass sich das Forum verschluckt hat? :D
-
Klaus Schlenstedt
Hallo Manfred,
da hast Du ja schnell reagiert. Jetzt hast Du aber ein anderes Problem. Du hast mich nicht gefragt, ob Du das Bild verwerten darfst. Auch ohne ausdrücklichen Copyright Hinweis liegt dieses nämlich ausschließlich bei mir.
Aber wir wollen das mal nicht so eng sehen. Zeigt dieser Abschnitt dieses Threads doch exemplarisch die Werthaltigkeit seiner Aussagen!
da hast Du ja schnell reagiert. Jetzt hast Du aber ein anderes Problem. Du hast mich nicht gefragt, ob Du das Bild verwerten darfst. Auch ohne ausdrücklichen Copyright Hinweis liegt dieses nämlich ausschließlich bei mir.
Aber wir wollen das mal nicht so eng sehen. Zeigt dieser Abschnitt dieses Threads doch exemplarisch die Werthaltigkeit seiner Aussagen!
-
Alexander
- Administrator
Meine Lieben Herren,
ist es denn heute nicht schon zu spät, um sich so in die Haare zu kriegen?
Es ist ein ernstes Thema, über daß hier diskutiert wird. Wenn zwei Länder sich bekriegen, dann sollte man hier doch auf persönliche Angriffe und Beleidigungen, unabhängig von wem sie kommen, verzichten. Auch Bilder von vermeindlichen Kontrahenten sollten nicht als Argument ins Forum gestellt werden. Reicht euch doch bitte, zumindest virtuell die Hände.
Auch wenn die Meinungen manchmal weit auseinander gehen, sollte man sich doch nicht gleich auf die Palme jagen lassen.
Viele Grüsse und gute Nacht.
Alexander
ist es denn heute nicht schon zu spät, um sich so in die Haare zu kriegen?
Es ist ein ernstes Thema, über daß hier diskutiert wird. Wenn zwei Länder sich bekriegen, dann sollte man hier doch auf persönliche Angriffe und Beleidigungen, unabhängig von wem sie kommen, verzichten. Auch Bilder von vermeindlichen Kontrahenten sollten nicht als Argument ins Forum gestellt werden. Reicht euch doch bitte, zumindest virtuell die Hände.
Auch wenn die Meinungen manchmal weit auseinander gehen, sollte man sich doch nicht gleich auf die Palme jagen lassen.
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
-
Klaus Schlenstedt
Gut möglich. Ich unterstelle Dir hiermit auch keine böse Absicht mehrachim hat geschrieben:Also ich will hier keinen veräppeln, ich hab auch keinen Beitrag mal gelöscht und wieder reingestellt und eigentlich den Beitrag auch immer gesehen.
Alles klar, von mir auch eine gute Nacht in die Runde, hoffentlich sind wir morgen wieder etwas besser draufKlaus Schlenstedt hat geschrieben:Gut möglich. Ich unterstelle Dir hiermit auch keine böse Absicht mehr
Achim
Zuletzt geändert von achim am So 30. Jul 2006, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Manfred Franz
Welche Drohung!Ich werde den Link zur Wüstenschiff-Seite von meiner Homepage entfernen.
Da würden selbst die Israelis zittern!
Kurzes OffTopic Anfang
Mannomann, ausgerechnet der SCHLENNI ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht.
Und schwafelt ausgerechnet hier von Glatzenseite und Beleidigung.
Will der wieder Verhältnisse wie seinerzeit im Sahara-Forum?
Glaubt der, alle haben seinen KarlchenK-Krieg vergessen?
Also wieder ab in die Versenkung!
OffTopic Ende
Aber ich will eure Liebenswürdigkeiten nicht stören.
Das Posting darf vom Admin sofort wieder gelöscht werden ...
Siggy
-
Klaus Schlenstedt
Prinzipiell hättest Du ja Recht, aber wenn hier Leute den Abriss "von bestimmten" Gedänkstätten in Berlin fordern, dann solltest auch Du hellhörig werden! Da ist mir dann irgendwie garnicht nach Friede, Freude, Eierkuchen zumute. Wenn das nicht unter der Gürtellinie und Nazipropaganda war, dann weiß ich es nicht. :(Alexander hat geschrieben:Meine Lieben Herren,
ist es denn heute nicht schon zu spät, um sich so in die Haare zu kriegen?![]()
Alexander
Was der Israeli dort macht ist eine menschenverachtende
Aktion!
Es wurde die Zivilbevölkerung gewarnt und es wurden angeblich
sichere Fluchtwege von den Israelis empfohlen. Genau diese
Fluchtwege wurden dann bombardiert. Man hat den Zivilisten
regelrecht eine Falle gestellt! Und das nicht nur einmal ...
Mir liegen hier Fotos vor die zerfetzte Zivilisten, darunter Kinder
zeigen, die meinten auf einem sicheren Weg dem Tod entgehen
zu können.
Was nimmt sich dieses Land noch alles heraus? Schlimm ist
ebenfalls, daß 98% der israelischen Bevölkerung damit einver-
standen sind.
Mein Vorschlag: Unmittelbar diese komische Gedenstätte in Berlin
abreißen. Wer so gegen Zivilisten handelt, der verliert jegliches
Recht auf eine "Gedenkstätte"!
Das zeugt von einer unglaublichen Arroganz und Menschenverachtung!
Bei mir jedenfalls hat dieses Volk jetzt jegliche Achtung verloren!
Lese bitte alles - ich habe hierzu Stellung genommen !!!
-
Klaus Schlenstedt
Aua aua.... mein KarlchenK Krieg? Da liegt wohl ein Problem mit den grauen Zellen vor, was? Soweit ich weiß, ist das Forum archiviert. Interessierte Leser können sich die Entwicklung der Geschichten ja nochmal reinziehen.SiggyL hat geschrieben:Welche Drohung!Ich werde den Link zur Wüstenschiff-Seite von meiner Homepage entfernen.
Da würden selbst die Israelis zittern!![]()
![]()
Kurzes OffTopic Anfang
Mannomann, ausgerechnet der SCHLENNI ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht.
Und schwafelt ausgerechnet hier von Glatzenseite und Beleidigung.
Will der wieder Verhältnisse wie seinerzeit im Sahara-Forum?
Glaubt der, alle haben seinen KarlchenK-Krieg vergessen?
Also wieder ab in die Versenkung!
OffTopic Ende
Aber ich will eure Liebenswürdigkeiten nicht stören.
Das Posting darf vom Admin sofort wieder gelöscht werden ...![]()
Siggy
Leute wie Du vergessen auch die ständigen Selbstmordattentate in Israel, die entführten Israelischen Soldaten usw....
-
Klaus Schlenstedt
Eine Stellungnahme macht dieses Posting nicht besser.Manfred Franz hat geschrieben:Lese bitte alles - ich habe hierzu Stellung genommen !!!
-
Alexander
- Administrator
Hallo Klaus,
Er hat sich dafür auch entschuldigt. (siehe viiiiieel weiter oben)
Dafür hat Franz schon mehrmals sein Fett abbekommen.Prinzipiell hättest Du ja Recht, aber wenn hier Leute den Abriss "von bestimmten" Gedänkstätten in Berlin fordern, dann solltest auch Du hellhörig werden! Da ist mir dann irgendwie garnicht nach Friede, Freude, Eierkuchen zumute. Wenn das nicht unter der Gürtellinie und Nazipropaganda war, dann weiß ich es nicht.
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
-
Klaus Schlenstedt
Hallo Alexander,Alexander hat geschrieben:Hallo Klaus,
Dafür hat Franz schon mehrmals sein Fett abbekommen.Prinzipiell hättest Du ja Recht, aber wenn hier Leute den Abriss "von bestimmten" Gedänkstätten in Berlin fordern, dann solltest auch Du hellhörig werden! Da ist mir dann irgendwie garnicht nach Friede, Freude, Eierkuchen zumute. Wenn das nicht unter der Gürtellinie und Nazipropaganda war, dann weiß ich es nicht.Er hat sich dafür auch entschuldigt. (siehe viiiiieel weiter oben)
ich weiß, ich habe den ganzen Thread gelesen. Eine Entschuldigung macht ihn aber trotzdem nicht besser. Es gibt hier eine Edit Funktion. Damit könnte der Autor seine unsäglichen Äußerungen (mit Anmerkung, z.B. "Gelöscht, weil während eines Blackouts geschrieben") löschen. Da dies bis jetzt nicht geschehen ist, könnten geneigte Leser eine gewisse Scheinheiligkeit bei den Beteiligten vermuten.
Edit: Schließlich hat das bei dem Foto ja auch geklappt. War anscheinend wichtiger.
Zuletzt geändert von Klaus Schlenstedt am So 30. Jul 2006, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.