Wolfgang, kann mir nicht vorstellen, das es was mit dem Band der Religionen zu tun hat wie sie OBL angeblich bestattet haben.
Es ist schlicht um nach aussen zu zeigen, dass es nicht gegen den Islam geht sondern gegen Terror.
Das die etwas unglückliche Äusserung v. Merkel u. Ossamas Kopfschuss natürlich wie auf Knopfdruck die Moralprediger mit eindeutiger politischer Ausrichtung aus den Löchern springen lassen war irgendwie zu erwarten.
Kirchliche Würdenträger klären uns heute auf über das Gebot " Du sollst nicht töten", böse Überwachungsmaßnahmen sollen überprüft werden, als ob jetzt irgendwas sicherer wäre.
Aber den absoluten Knaller bietet die " Junge Welt".
War es damals vor 89 ja noch dem Sozialismus geschuldet Republikflüchtlinge abzuknallen, so kann man sich heute nicht damit anfreunden einen bin Ladin im von ihm selbst erklärten Krieg zu töten.
Haolam ist als pro zionistische Quelle zwar nicht mein Ding und der Kommentar dazu auch in Teilen fragwürdig, aber der Artikel ist einfach wegen der Abbildung der Frontpage v. JUNGE WELT zu gut um ihn wegzulassen.
Auf JUNGE WELT online selber hab ich es auf die schnelle nicht gefunden
Lest selbst und staunt...
http://www.haolam.de/index.php?site=art ... il&id=5220