Hallo,
wer fährt in den Osterwochen nach Tunesien und hat Lust Teilstrecken zusammen zu fahren?
Strecke flexibel, evtl. verlorener See, Saharaerfahrung
Freue mich auf Antworten
Gruss
Chris
Tunesien Ostern 2012
Moderator: Moderatoren
Re: Ostern Tunesien
Hallo Chris,
wir fahren mit 2 Fahrzeugen am 21.04.für 2 Wochen
Wenn Du deine Tour verschieben kannst, wir würden und freuen.
Grüße...
wir fahren mit 2 Fahrzeugen am 21.04.für 2 Wochen
Wenn Du deine Tour verschieben kannst, wir würden und freuen.
Grüße...
SandLover
Meine Werkstatt : Landy´s Pit-Stop in Nierstein
Meine Werkstatt : Landy´s Pit-Stop in Nierstein
-
Ivecomagirusowner
Hallo,
wir (ich) wollen ebenfalls über Ostern nach Tunesien.
Geplante Fährtemine 31.3. ab Genua mit GNV, am 12.4. wieder retour.
Ziel ist Douz und weiter in den Sand. Ich würde natürlich gern einige Teile mit anderen zusammen fahren.
Gruß
Hubert
wir (ich) wollen ebenfalls über Ostern nach Tunesien.
Geplante Fährtemine 31.3. ab Genua mit GNV, am 12.4. wieder retour.
Ziel ist Douz und weiter in den Sand. Ich würde natürlich gern einige Teile mit anderen zusammen fahren.
Gruß
Hubert
Hallo,
wir (meine Tochter und ich) fahren zu Ostern vom 31.03. bis 15.04.12 nach Tunesien. Mit dem Expeditionstrailer sollen die meisten Ziele auf der Straße und auf Pisten angefahren werden. In Ksar Ghilane wollen wir einige Tage bleiben, von wo aus Tagesausflüge gemacht werden sollen. Tourmäßig geht es die ersten 1-2 Tage in die Umgebung von Tunis, dann an der Ostroute nach Ksae Ghilane, Douz, Tozeur und zurück auf der Westroute zurück nach Tunis. Die genaue Strecke steht noch nicht fest. Eventuell kann man einige Strecken gemeinsam fahren.
Grüße
Gerhard
wir (meine Tochter und ich) fahren zu Ostern vom 31.03. bis 15.04.12 nach Tunesien. Mit dem Expeditionstrailer sollen die meisten Ziele auf der Straße und auf Pisten angefahren werden. In Ksar Ghilane wollen wir einige Tage bleiben, von wo aus Tagesausflüge gemacht werden sollen. Tourmäßig geht es die ersten 1-2 Tage in die Umgebung von Tunis, dann an der Ostroute nach Ksae Ghilane, Douz, Tozeur und zurück auf der Westroute zurück nach Tunis. Die genaue Strecke steht noch nicht fest. Eventuell kann man einige Strecken gemeinsam fahren.
Grüße
Gerhard
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...