Fahre im März 2011 voraussichtlich per Motorrad von Tansania in die Schweiz.
Route:
Kenia, Äthiopien, Sudan, Saudi Arabien, Jordanien, Syrien, Türkei, Griechenland
dann entweder über Italien oder
Albanien, Montenegro, Kroatien, Slowenien, Österreich
Das ganze innerhalb von zwei Monaten.
Da ich bisher alleine bin, freue ich mich über Kontakte mit Leuten, die zur gleichen Zeit auf dieser Strecke unterwegs sind.
Yves
Tansania > Schweiz ab März 2011
Moderator: Moderatoren
Tansania > Schweiz ab März 2011
Zuletzt geändert von Yves01 am Do 25. Nov 2010, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Uwe Schmitz
- Moderator
Re: Tansania > Schweiz ab März 2011
hallo yves,
willkommen an bord des wüstenschiffs!
du bist ja nach deinen angaben schon wieder seit einem halben jahr in der schweiz...
oder ist dein startdatum märz 2010 ein schreibfehler?
dann editier mal schnell dein posting, damit du viele brauchbare antworten erhälst...
schöne reise -hoffentlich in der zukunft-
wünscht uwe
willkommen an bord des wüstenschiffs!
du bist ja nach deinen angaben schon wieder seit einem halben jahr in der schweiz...
oder ist dein startdatum märz 2010 ein schreibfehler?
dann editier mal schnell dein posting, damit du viele brauchbare antworten erhälst...
schöne reise -hoffentlich in der zukunft-
wünscht uwe
Tansania > Schweiz
Hallo Yves
Wir wollen ebenfalls die Ostroute hochfahren und dann vom Sudan rueber nach Saudi Arabien verschiffen. Wahrscheinlich fahren wir dann ueber Griechenland zurueck in die Schweiz.
Wir moechten etwa im Januar von Suedafrika aus unsere Heimreise antreten.
Gruesse aus Windhoek
Denise & Roland
Wir wollen ebenfalls die Ostroute hochfahren und dann vom Sudan rueber nach Saudi Arabien verschiffen. Wahrscheinlich fahren wir dann ueber Griechenland zurueck in die Schweiz.
Wir moechten etwa im Januar von Suedafrika aus unsere Heimreise antreten.
Gruesse aus Windhoek
Denise & Roland
Re: Tansania > Schweiz ab März 2011
1) Edit vollzogen. Danke fürs Willkommen
2) Toll! Wie seid ihr unterwegs? Wie lange wollt Ihr für die Reise brauchen? Habt ihr euch mit der Saudiarabien-Problematik schon auseinandergesetzt? Wie steht's mit Visa für Äthiopien? Ich schreib auch mal ne PN, dann habt ihr meine Emailadresse...
Lg
Yves
2) Toll! Wie seid ihr unterwegs? Wie lange wollt Ihr für die Reise brauchen? Habt ihr euch mit der Saudiarabien-Problematik schon auseinandergesetzt? Wie steht's mit Visa für Äthiopien? Ich schreib auch mal ne PN, dann habt ihr meine Emailadresse...
Lg
Yves