Marokko, Westsahara, Mauretanien (evtl Mali)

Hier kannst Du Exkursions- und Reise-Mitfahrgelegenheiten suchen und anbieten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pat G

Marokko, Westsahara, Mauretanien (evtl Mali)

Beitrag von Pat G »

Hallo,
ich werde dieses Jahr (vom 22.08 - 17.10) eine Reise nach Marokko unternehmen. Dort möchte ich mich ca 2-3 Wochen aufhalten, und dann weiter über Mauretanien nach Mali reisen. Allerdings ohne eigenes Auto. Das ist meine erste Reise in dieses Gebiet. Daher meine Fragen
Wie realistisch schätzt ihr die Chance ein, das in diesem Zeitraum zu schaffen? Und ist jemand von Euch in diesem Zeitraum dort unterwegs, oder kennt jemanden, der dies beabsichtigt?
Ich bin über die Sicherheitslage informiert und schreibe bewusst hier in die Börse, weil es mir um eventuelles Mitfahren und Forbewegung, bzw um Info darüber geht.
Danke für Eure Aufmerksamkeit und beste Grüße

Patrick

Edit: Also generell für die, die auch auf der Suche sind. Man kann sich ja hier eventuell mal absprechen, aber dafür muss auch erstmal jemand fahren. :-D ;-)
Harald1

LUST AUF WESTAFRIKA Ende 2011

Beitrag von Harald1 »

Hallo
ich fahre ab Ende Oktober von D nach Liberia, die geplanten Zeiträume sind ausreichend mit einem Auto ist das keine Schwierigkeit.
Siehe auch LUST AUF WESTAFRIKA.
Gruss Harald
Michael Prestele

Re: Marokko, Westsahara, Mauretanien (evtl Mali)

Beitrag von Michael Prestele »

Hallo Patrick,
wir sind wahrscheinlich ab Ende September mit einem Lieferwagen unterwegs nach Bamako. MFG wäre evtl. möglich. Kannst Dich gerne melden, wenn Du mehr wissen willst.
Gruß, Michael
One Life. Live it.
Antworten