Hallo Fan-Gemeinde von Africa
Nach meiner letzten Tour durch das südl. Africa mit dem Landy, möchte ich auch dieses Jahr wieder starten. Ich suche deshalb noch einen Mitfahrer (w/m) für ca. 4 Monate und getrennter RK. Losgehts in Jo-burg mit einem N-Patrol, RHD Adventure-Car. Africa- u. Travelerfahrung ist dabei ganz wichtig. Auch ein FS ist von Vorteil.
Vieles ist dann induviduell absprechbar.
Freue mich auf eure Antworten
Volker
Big Tour südl. u. Zentral Africa
Moderator: Moderatoren
Re: Big Tour südl. u. Zentral Africa
hi, du bekommst pmVolkerz hat geschrieben:Hallo Fan-Gemeinde von Africa
Nach meiner letzten Tour durch das südl. Africa mit dem Landy, möchte ich auch dieses Jahr wieder starten. Ich suche deshalb noch einen Mitfahrer (w/m) für ca. 4 Monate und getrennter RK. Losgehts in Jo-burg mit einem N-Patrol, RHD Adventure-Car. Africa- u. Travelerfahrung ist dabei ganz wichtig. Auch ein FS ist von Vorteil.
Vieles ist dann induviduell absprechbar.
Freue mich auf eure Antworten
Volker
gruss cola
Re: Big Tour südl. u. Zentral Africa
hallo Volker
ein paar Informationen zur Reiseroute wären super! naja, und natürlich über den geplanten Zeitraum.
ich bin Ende Dezember in Tansania und will hinauf zu Turkanasee - evtl könnte man ein paar Tage/Wochen die gleiche Strecke haben.
Kenne mich in der Gegend sehr gut aus und habe einen Toyota Landcruiser HJ80.
alles weitere gerne über pn
vg uwet
ein paar Informationen zur Reiseroute wären super! naja, und natürlich über den geplanten Zeitraum.
ich bin Ende Dezember in Tansania und will hinauf zu Turkanasee - evtl könnte man ein paar Tage/Wochen die gleiche Strecke haben.
Kenne mich in der Gegend sehr gut aus und habe einen Toyota Landcruiser HJ80.
alles weitere gerne über pn
vg uwet
ich unterstütze www.afrika-hilfe-franken.de