Hallo,
biete Mitfahrgelegenheit vom Raum Innsbruck, Genua nach Casablance vom ca 10. - 20.12. , Kostenbeteiligung nach Absprache. 4x4 laster mit genug Stauraum.
Liebe Grüsse
Martin
Biete MFG im 4x4 von Tirol nach Marokko im Dezember 2012
Moderator: Moderatoren
-
martinaustirol
-
wagenleben
Re: Biete MFG im 4x4 von Tirol nach Marokko im Dezember 2012
kann es ein das ich die tage grad mit christian moser gesprochen hab über dich????bin auch ab kommender woche unterwegs nahc marokko....bin um weihnachten in taghazoute bei agadir mit meinem roten mercedesbus ..steh da irgendwo widl am strand rum......vielleicht sieht man sich ja!!!
-
Bäärti
- Wohnort: südlich von Luzern... im Herzen der Schweiz, da wos am schönsten ist.
Hoi Martinmartinaustirol hat geschrieben:Hallo, biete Mitfahrgelegenheit vom Raum Innsbruck, Genua nach Casablance vom ca 10. - 20.12. , Kostenbeteiligung nach Absprache. 4x4 laster mit genug Stauraum.
Erzähl doch noch etwas mehr:
Ist deine Mitfahrgelegenheit noch aktuell und würdest du mich mitnehmen?
Von Genua mit der Fähre oder der Küste entlang?
Was ist das für ein 4x4 Laster und so?
Gruss Bäärti
.
der Muger - ein Bergler auf Abwegen.
-
martinaustirol
Hoi,
die Fähre von Genua nach Tanger ist am 8.12. gebucht. Weiters ist nichts geplant, außer eben am 22. in Casablanca meine Familie abzuholen und dann 2 Wochen durch den SW zu gondeln, bevor ich dann wieder alleine am 9.1. wieder in Tanger einschiffe...
Somit sind also drei Wochen verfügbar. Ich schwanke noch zwischen Erforschen der Küste und Strandleben zwischen Casablanca und Agadir und einem Verbindungstrip zwischen Chebbi und Chegaga....
Der 12M23 ist für 2 + 2 Personen recht gut eingerichtet, aber noch weit von modernen Luxusmobilen auf TGM Basis oder so entfernt. Sufbretter am Dach und KTM hinten drauf, 14er Reifen, alle Sperren und genug Dampf unter der Haube. Nach einigen Trips nach Island und Tunesien ist jetzt mal Marokko dran....
)
Lg M, der im Moment nicht weiß, was er will
die Fähre von Genua nach Tanger ist am 8.12. gebucht. Weiters ist nichts geplant, außer eben am 22. in Casablanca meine Familie abzuholen und dann 2 Wochen durch den SW zu gondeln, bevor ich dann wieder alleine am 9.1. wieder in Tanger einschiffe...
Somit sind also drei Wochen verfügbar. Ich schwanke noch zwischen Erforschen der Küste und Strandleben zwischen Casablanca und Agadir und einem Verbindungstrip zwischen Chebbi und Chegaga....
Der 12M23 ist für 2 + 2 Personen recht gut eingerichtet, aber noch weit von modernen Luxusmobilen auf TGM Basis oder so entfernt. Sufbretter am Dach und KTM hinten drauf, 14er Reifen, alle Sperren und genug Dampf unter der Haube. Nach einigen Trips nach Island und Tunesien ist jetzt mal Marokko dran....
Lg M, der im Moment nicht weiß, was er will