Eine Freundin möchte am Wochenende einen Ausflug in den Hohen Atlas machen, sich aber abseits der Haupt-Touristenrouten bewegen. Wie sind die aktuellen Zustände wichtiger Pisten, gerade auch nach dem Erdbeben? Gibt es besondere Tipps für schöne Pisten?
Herzlichen Dank und
viele Grüße
Achim
Marokko - Straßenzustand im Hohen Atlas
Moderator: Moderatoren
- Achim Vogt
- Moderator
- Achim Vogt
- Moderator
Re: Marokko - Straßenzustand im Hohen Atlas
Hier noch ein paar zusätzliche Infos - ich hoffe, Ihr könnt mit Euren Erfahrungen helfen:
Die Freundin hat keinen 4x4-Mietwagen! Es ist ein normaler Pkw.
Ihre Idee ist, von Demnate über die N23 nach Ouarzazate, dann weiter über die N10 zur Dades-Schlucht und dann durch die Schlucht durch nach Imilchil zu fahren. Insbesondere bei letzterer Straße ist sie unsicher, ob das mit einem normalen Wagen machbar ist.
Danke für Eure Einschätzungen und
viele Grüße
Achim
Die Freundin hat keinen 4x4-Mietwagen! Es ist ein normaler Pkw.
Ihre Idee ist, von Demnate über die N23 nach Ouarzazate, dann weiter über die N10 zur Dades-Schlucht und dann durch die Schlucht durch nach Imilchil zu fahren. Insbesondere bei letzterer Straße ist sie unsicher, ob das mit einem normalen Wagen machbar ist.
Danke für Eure Einschätzungen und
viele Grüße
Achim
-
Barbara4x4
Hallo Achim,
Alles asphaltiert, teilweise schon wieder in Reparatur, aber aktuell problemlos befahrbar wie ich auch auf FB sehen kann.
Viel Spaß auf der schönen Tour!
Barbara
Alles asphaltiert, teilweise schon wieder in Reparatur, aber aktuell problemlos befahrbar wie ich auch auf FB sehen kann.
Viel Spaß auf der schönen Tour!
Barbara
- Achim Vogt
- Moderator
Danke Dir, Barbara! Das deckt sich mit einer anderen Info, die ich auf WhatsApp bekam.
Werde ich dann mal so weiterleiten.
Viele Grüße
Achim
Werde ich dann mal so weiterleiten.
Viele Grüße
Achim