Flüchten darf er ja, nur weit kommen darf er nichtWolfgang K hat geschrieben: wäre eine Flucht doch eine Chance weiteres Blutvergießen zu verhindern - auf allen Seiten.
Grüsse
Alexander
Moderator: Moderatoren
Flüchten darf er ja, nur weit kommen darf er nichtWolfgang K hat geschrieben: wäre eine Flucht doch eine Chance weiteres Blutvergießen zu verhindern - auf allen Seiten.
Mir waere es lieber, es wuerde demnaechst auf dem Gruenen Platz in Tripolis zu einem offenen Gespraech kommen. Das der, der den Tod vieler angeordnet hat nicht irgendwo in einer schoenen Villa eine gute Zeit haben soll ist auch meine Meinung - aber dass man ihm dahin ein Kommando hinterherschickt, welches ihm die Sonnebrille verbiegt, ist wieder etwas anderes. Vielleicht so, wie es die Israeli damals mit Eichmann gemacht haben; ihn wieder nach Hause holen und dann dort vor Gericht stellen.Wolfgang K hat geschrieben:[...In diesem Fall würde ich mir jedoch wünschen, dass er nicht den Rest seines Lebens in einer Villa hockt, sondern in seinem Gastland eines Tages "Besuch" bekommt und anschließen im Meer landet. Das wird auch so sein, er hat einfach zu vielen Leuten zu viel angetan. Das wird auch der Grund sein, warum möglicherweise niemand diesen faulen Apfel haben will. Er wird nur Ärger mitbringen.
Alexander!Alexander hat geschrieben:Flüchten darf er ja, nur weit kommen darf er nicht![]()
Tschuldigung. Hatte gerade den Imperial March in voller Lautstärke im Ohr. Da kam mir der GedankeKuno hat geschrieben:Alexander!Alexander hat geschrieben:Flüchten darf er ja, nur weit kommen darf er nicht![]()
Auf jeden Fall. Und dankeschoen fuer den weiterfuehrenden Link.Bodensee hat geschrieben:DA IST WIRKLICH VORSICHT GEBOTEN