IT / Auch hier passiert Schlimmes!
Moderator: Moderatoren
-
Kuno
Ob man jetzt Italien bereits zu Nordafrika zahelen kann, soll oder muss oder nicht waere ein Thema fuer eine laengere Diskussion. Mir hat man diese Woche in Norditalien glaubhaft versichert, dass definitiv suedlich von Rom alles Afrika zuzurechnen sei.
Aber darum geht es jetzt erstmal nicht.
sicher erinnert ihr euch an die Meldungen und Fernsehbeitraege, wo aufgezeigt wurde, wie die Italiener unsere Singvoegelchen brutal einfangen und aufessen?
Das war noch gar nichts. Ich glaube, ich bin etwas viel Schlimmerem auf die Spur gekommen.
Die SCHLUEMPFE!
In Italine nennt man den Schlumpf faelschlicherweise "Puffo". Und was sehe ich da in der Eisdiele:
Ich konnte nicht herausfinden, wie sie den blauen Saft aus den Schluempfen herauspressen. Aber vorstellen kann man sich das schon... ueble Geschichte - und unsere Medien und die Dauerempoerten schweigen natuerlich wieder einmal!
Aber darum geht es jetzt erstmal nicht.
sicher erinnert ihr euch an die Meldungen und Fernsehbeitraege, wo aufgezeigt wurde, wie die Italiener unsere Singvoegelchen brutal einfangen und aufessen?
Das war noch gar nichts. Ich glaube, ich bin etwas viel Schlimmerem auf die Spur gekommen.
Die SCHLUEMPFE!
In Italine nennt man den Schlumpf faelschlicherweise "Puffo". Und was sehe ich da in der Eisdiele:
Ich konnte nicht herausfinden, wie sie den blauen Saft aus den Schluempfen herauspressen. Aber vorstellen kann man sich das schon... ueble Geschichte - und unsere Medien und die Dauerempoerten schweigen natuerlich wieder einmal!
Re: IT / Auch hier passiert Schlimmes!
*LOL*
Ach Kuno, Du bisch eifach es Güezi...
Ach Kuno, Du bisch eifach es Güezi...
>>>Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!<<<
Lieber Kuno,
du bist hier einer schlumpftötenden Mafia auf die Spur gekommen, die sogar in Deutschland ihr Unwesen treibt.
Bisher ist den Leuten, die diese Eismasse kaufen noch nicht in den Sinn gekommen, sich zu fragen, wie die Farbe blau entsteht.
Es läge an dir, dass endlich mal jemand Strafanzeige gegen dieses Bagage stellt. Aber überlege dir gut, was du tust. Du legst dich mit der Eismafia an, die das Grundprokukt "Schlumpf" verarbeitet u. sich sicher nicht ins Handwerk pfuschen lässt, weil es einiges an Geldverlust für die zur Folge hätte.
Vllt. sollte man erst einmal Recherche betreiben, wo die Zuchtfarm der Schlümpfe ist. Wenn die zerschlagen wird, hört auch sicher das Auspressen der Schlümpfe auf.
Allerdings: Bist du dir sicher, dass die Schlümpfe ausgepresst werden?
Könnte es nicht auch sein, dass ihre Abfall(Ausscheidungs-)produkte für die Farbe blau verwendet werden?
Jej Maria, was essen die Leute denn da?????

du bist hier einer schlumpftötenden Mafia auf die Spur gekommen, die sogar in Deutschland ihr Unwesen treibt.
Bisher ist den Leuten, die diese Eismasse kaufen noch nicht in den Sinn gekommen, sich zu fragen, wie die Farbe blau entsteht.
Es läge an dir, dass endlich mal jemand Strafanzeige gegen dieses Bagage stellt. Aber überlege dir gut, was du tust. Du legst dich mit der Eismafia an, die das Grundprokukt "Schlumpf" verarbeitet u. sich sicher nicht ins Handwerk pfuschen lässt, weil es einiges an Geldverlust für die zur Folge hätte.
Vllt. sollte man erst einmal Recherche betreiben, wo die Zuchtfarm der Schlümpfe ist. Wenn die zerschlagen wird, hört auch sicher das Auspressen der Schlümpfe auf.
Allerdings: Bist du dir sicher, dass die Schlümpfe ausgepresst werden?
Könnte es nicht auch sein, dass ihre Abfall(Ausscheidungs-)produkte für die Farbe blau verwendet werden?
Jej Maria, was essen die Leute denn da?????
-
Kuno
Natuerllich fragt sich das niemand.Hazi hat geschrieben:Bisher ist den Leuten, die diese Eismasse kaufen noch nicht in den Sinn gekommen, sich zu fragen, wie die Farbe blau entsteht.
Es schmeckt und es wird schon alles in Ordnung sein.
Das ist die grundsaetzliche Einstellung des Konsumenten.
Nicht nur bei den Schluempfen.
Normalerweise heisst es "Man muesste endlich etwas tun". Du gehst einen Schritt weiter, Hazi, und bestimmst gleich jemanden, der aktiv werden soll.Hazi hat geschrieben:Es läge an dir, dass endlich mal jemand Strafanzeige gegen dieses Bagage stellt. Aber überlege dir gut, was du tust.
-
Guido3
Kuno, wir warten gespannt auf weitere Ergebnisse Deiner Undercover-Recherchen. In einigen Jahren wird man Dich in einer Reihe mit Roberto Saviano nennen.
Beste Grüße
Guido
Beste Grüße
Guido
Ja Kuno,
du bist der Erste, der es bemerkt hat.
Und ich schrieb ja nicht es "liegt" an dir, sondern es "läge" an dir. Eben weil dir sicher keiner den Ruhm streitig machen will, derjenige zu sein, der die Zerschlagung der Schlumpf-Zuchtstationen bewirkt hat. Ehre wem Ehre gebührt.
Aber vllt. sollten wir eine Gruppe "Schlumpf-Peace" gründen. Man muss ja erst mal heraus finden, wo diese Zuchtstation beheimatet ist. Oder gibt es etwa mehrere?
Da steckt auch sicher dieser Gargamel dahinter. Der liegt jetzt bestimmt in der Sonne und schlürft seine Drinks. Demnächst wird es sicher eine Doku über das bequeme reiche Leben des Gargamel geben, so wie über die Geissens.
Und keiner weiß, wie er zu seinem Reichtum gekommen ist.
Ich glaube, man muss dem Kater Azrael habhaft werden. Den foltert man dann in Form eines leckeren Fisches, den er zwar sieht, aber nicht dran kommt, damit er seine Infos ausspuckt. Schlümpfe haben wir ja nicht u. dürfen wir auch nicht als Köder benutzen.
Weiß jemand, wo der wohnt? Hier in Deutschland habe ich noch nichts von dem gehört von wegen Wohnsitz oder so.
Diese Forum hier ist prädistiniert für die Suche, weil in verschiedenen Ländern vertreten.
du bist der Erste, der es bemerkt hat.
Und ich schrieb ja nicht es "liegt" an dir, sondern es "läge" an dir. Eben weil dir sicher keiner den Ruhm streitig machen will, derjenige zu sein, der die Zerschlagung der Schlumpf-Zuchtstationen bewirkt hat. Ehre wem Ehre gebührt.
Aber vllt. sollten wir eine Gruppe "Schlumpf-Peace" gründen. Man muss ja erst mal heraus finden, wo diese Zuchtstation beheimatet ist. Oder gibt es etwa mehrere?
Da steckt auch sicher dieser Gargamel dahinter. Der liegt jetzt bestimmt in der Sonne und schlürft seine Drinks. Demnächst wird es sicher eine Doku über das bequeme reiche Leben des Gargamel geben, so wie über die Geissens.
Und keiner weiß, wie er zu seinem Reichtum gekommen ist.
Ich glaube, man muss dem Kater Azrael habhaft werden. Den foltert man dann in Form eines leckeren Fisches, den er zwar sieht, aber nicht dran kommt, damit er seine Infos ausspuckt. Schlümpfe haben wir ja nicht u. dürfen wir auch nicht als Köder benutzen.
Weiß jemand, wo der wohnt? Hier in Deutschland habe ich noch nichts von dem gehört von wegen Wohnsitz oder so.
Diese Forum hier ist prädistiniert für die Suche, weil in verschiedenen Ländern vertreten.
-
Kuno
Liebe Hazi; soviel ich weiss gibt es grad mal eine Schlumpfine. Das schliesst die Existenz von mehreren Zuchtstationen wahrscheinlich erstmal aus. Zudem wuerde ich primaer nicht davon ausgehen, dass da so etwas wie eine Zuchtstation existiert sondern es duerfte sich eher um "Wildfaenge" handeln.Hazi hat geschrieben:Man muss ja erst mal heraus finden, wo diese Zuchtstation beheimatet ist. Oder gibt es etwa mehrere?
Obwohl Kuno,
denk mal dran, wie das mit Adam u. Eva war. Die bekamen zwei Söhne u. diese zogen dann aus sich Frauen zu suchen.
Oder war es nur noch Kain, weil Abel vorher erschlagen wurde?
Auf jeden Fall stelle ich mir seit Lebzeiten -u. das sind schon weit über 50- die Frage, wo die Frauen zum Heiraten herkamen.
Aber scheinbar möglich.
Dann die heutige Zeit des Klonens?! Wenn man bedenkt, wie lange die Existenz der Schlümpfe schon bekannt ist, war ja schon genug Zeit um sie zu vermehren.
Wildfänge sind ja irgendwann nicht mehr möglich, weil kein Schlumpf mehr da.
Auf jeden Fall - arme Schweine äh Schlümpfe.
denk mal dran, wie das mit Adam u. Eva war. Die bekamen zwei Söhne u. diese zogen dann aus sich Frauen zu suchen.
Oder war es nur noch Kain, weil Abel vorher erschlagen wurde?
Auf jeden Fall stelle ich mir seit Lebzeiten -u. das sind schon weit über 50- die Frage, wo die Frauen zum Heiraten herkamen.
Aber scheinbar möglich.
Dann die heutige Zeit des Klonens?! Wenn man bedenkt, wie lange die Existenz der Schlümpfe schon bekannt ist, war ja schon genug Zeit um sie zu vermehren.
Wildfänge sind ja irgendwann nicht mehr möglich, weil kein Schlumpf mehr da.
Auf jeden Fall - arme Schweine äh Schlümpfe.
hej kuno und hazi
KLASSE
...auf die fortsätzung bin ich mal gespannt.
gruss
harald
KLASSE
gruss
harald
-
Kuno
Hasi; bleib bei den Fakten
Alles rumhypothetisieren fuehrt hier zu nichts.
-
Alexander
- Administrator
Kuno, der Vadikan hat sich jetzt auch schon eingeschaltet:
Papst legt sich mit Mafia an: "Sie sind exkommuniziert"
Grüsse
Alexander
Papst legt sich mit Mafia an: "Sie sind exkommuniziert"
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion