Carnet im Senegal???
Moderator: Moderatoren
-
Manfred Franz
Re: Carnet im Senegal???
Mag ja alles sein, aber zum Thema hier passt das nicht!
-
Michael K.
Hallo,
aber es ging doch um Menschenrechte.Da kann man doch ein bisschen nachsichtig sein.
Grüsse
Michael
aber es ging doch um Menschenrechte.Da kann man doch ein bisschen nachsichtig sein.
Grüsse
Michael
-
Manfred Franz
Bitte was? Bevor Du etwas loslässt solltest Du erst mal lesen um was es geht!
Les mal ab Seite 1, dann wirst Du feststellen, daß es um 3 Motorradfahrer geht. Sonst nichts.
Nicht einfach mal wahllos in die Tasten hauen - von wegen Menschenrechte und so. Und immer schön beim Thema bleiben ...
Les mal ab Seite 1, dann wirst Du feststellen, daß es um 3 Motorradfahrer geht. Sonst nichts.
Nicht einfach mal wahllos in die Tasten hauen - von wegen Menschenrechte und so. Und immer schön beim Thema bleiben ...
-
Michael K.
Hallo,
das um die Einreise der drei Mopeds ging ist mir klar.Um das zu begreifen bis ich nicht zur Uni gegangen.
Ich finde wir sollten es dabei belassen.
Michael
das um die Einreise der drei Mopeds ging ist mir klar.Um das zu begreifen bis ich nicht zur Uni gegangen.
Ich finde wir sollten es dabei belassen.
Michael
-
Manfred Franz
Dann war doch einiges umsonst ...
Aber Du hast Recht, lassen wir das - bringt in diesem Fall nichts.
Moin,Manfred Franz hat geschrieben:Dann war doch einiges umsonst ...
bevor Du, Manfred, Dich nun entspannt zurücklehnst, weil Du glaubst mal wieder (mit Deinem letzten Wort) Recht zu haben, möchte ich mich auch nochmal etwas ausführlicher einmischen
Thema des threads war "Carnet im Senegal"
Ein interessantes Thema, viele Neuigkeiten, zum großen Teil von Dir, Manfred, vielen Dank
Auf vorbildliche Weise hast Du die Probleme Deiner Kundschaft gelöst
Du magst es anders empfinden, ich empfand es als lästige Werbung
In einem benachbarten Forum, in dem Du mehr zu sagen hast als (zum Glück!) in diesem, hast Du kürzlich auf eine Anfrage nach Mitreisenden ganz anders reagiert, es ging ähnlich wie hier um einen kommerziellen Hintergrund
Falls Du oder andere vermuten sollten dass ich Dich nicht mag, es stimmt!
Beste Grüße,
Matthias
P:S: Warum ist eigentlich in Deinem Forum nix los
P:P:S: Und nun kanns gesperrt werden!
Achtung! Der Autor neigt zu rüdem Umgangston!
-
Manfred Franz
War mir klar, daß von Dir noch der letzte Senf kommt.
Ich habe ein Glück, nämlich dass ich Dich überhaupt nicht kenne
und darum ist mir das so was von egal was Du da von Dir gibst.
Beeindruckt in keiner Weise.
Wenn man mal schaut was Du bisher mit Deinen 7 Beiträgen dem
Forum gegeben hast, dann erübrigt sich jeder weitere Kommentar!
Ich habe ein Glück, nämlich dass ich Dich überhaupt nicht kenne
und darum ist mir das so was von egal was Du da von Dir gibst.
Beeindruckt in keiner Weise.
Wenn man mal schaut was Du bisher mit Deinen 7 Beiträgen dem
Forum gegeben hast, dann erübrigt sich jeder weitere Kommentar!
Wie kanns Dir klar sein, Manfred, wenn Du mich nicht kennst?Manfred Franz hat geschrieben:War mir klar, daß von Dir noch der letzte Senf kommt.
Wo bleibt Dein obligatorisches Zitat, ist es diesesmal mit dem Verweis auf meine wenigen Beiträge getan?
Ich möchte mich aber eigentlich nicht streiten
Beste Grüße nach Gibraltar,
Matthias
hallo michael K !
ich gebe dir vollkommen recht zu deiner senegal meinung und lass dich nicht von dem ticketverkäufer nerven (eigeninteressen - nicht forumsinteressen )
ich gebe dir vollkommen recht zu deiner senegal meinung und lass dich nicht von dem ticketverkäufer nerven (eigeninteressen - nicht forumsinteressen )
@ seefreedo
mit deiner meinung zu einem gewissen persönchen stehst du aber nicht alleine da.da gab es einige hier die haben sich genau deswegen verabschiedet.
so und jetzt bin auch ich wieder weg.
mit deiner meinung zu einem gewissen persönchen stehst du aber nicht alleine da.da gab es einige hier die haben sich genau deswegen verabschiedet.
so und jetzt bin auch ich wieder weg.
-
Jürgen Kempe
'tschuldigung, komme nochmals auf die Werbung zurück:
1: Meinte nicht Manfred, als ich davon schrieb (Welche Werbung? Der Link? Gute Tipps, freche Klappe
).
2. Mike: Bei meiner pos. Bewertung bin ich erheblich "zu kurz grsprungen"; dachte grad nur an Print-Werbung (hier ist die Altpapier-Entsorgung noch gratis
); Privat-TV gucke ich nicht (wüsste nicht, was es da zu sehen gibt, wie überhaupt nur gelegentlich News + Länder / Reisen). Ja, schlimm ist der Tel.-"Terror"
, ist aber weniger geworden, seit die entspr. gesetzl. Regelung gilt.
Vielleicht hätte ich auf diesen Beitrag verzichten sollen; aber was tun, wenn man zum Thema nichts beizutragen hat, sich aber so gern hier hervortun möchte...
Kleinlaut Jürgen Kempe
1: Meinte nicht Manfred, als ich davon schrieb (Welche Werbung? Der Link? Gute Tipps, freche Klappe
2. Mike: Bei meiner pos. Bewertung bin ich erheblich "zu kurz grsprungen"; dachte grad nur an Print-Werbung (hier ist die Altpapier-Entsorgung noch gratis
Vielleicht hätte ich auf diesen Beitrag verzichten sollen; aber was tun, wenn man zum Thema nichts beizutragen hat, sich aber so gern hier hervortun möchte...
Kleinlaut Jürgen Kempe
Jürgen!Jürgen Kempe hat geschrieben:Gute Tipps, freche Klappe
An Dir lags wohl kaum
Geht doch mal ins Profil des Herrn mafra, da steht unter Interessen:
"Na was wohl ... - Leute in die Wüste schicken und "Wüstenschiff" moderieren"
Matthias
und jetzt nervt der bruder auch im weltreiseforum - weiß wer wie man fliegen los wird - die kommen immer wieder ?
-
Jürgen Kempe
Ja, seefreedo,
wen man nach der Werbung sooo sehr sucht, alles Mögliche anklickt, dann findet man die Werbung auch
So wenig, wie man den AUS-Schalter vernachlässigen sollte, ist auch die Empfehlung, nicht zu suchen, was man nicht finden will, nicht ganz verkehrt
Schöne Zeit wünscht jürgen Kempe
(Auf Beschimpfungen kann ich erst Anfang Febr. wieder reagieren, wenn Ich aus Ägypten zurück bin :D )
wen man nach der Werbung sooo sehr sucht, alles Mögliche anklickt, dann findet man die Werbung auch
Schöne Zeit wünscht jürgen Kempe
(Auf Beschimpfungen kann ich erst Anfang Febr. wieder reagieren, wenn Ich aus Ägypten zurück bin :D )
-
Alexander
- Administrator
Hallo Jürgen,
du fährst nach Ägypten ? :D
Dann viel Spaß und alles Gute
Viele Grüsse
Alexander
du fährst nach Ägypten ? :D
Dann viel Spaß und alles Gute
Viele Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion