Biete MFG / Transport MTB, Surfbrett usw Marokko Ende 2014

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus Staaten: Marokko/Sahara, Algerien, Tunesien, Libyen, Ägypten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
hubert nierer

Biete MFG / Transport MTB, Surfbrett usw Marokko Ende 2014

Beitrag von hubert nierer »

servus,
werde voraussichtlich und unter vorbehalt im nov. dez. nach marokko fahren,evtl.über weihnachten,so für 3 wochen.habe lt 45,bj 88, td, zwilligsbereift,3 sitzer,zulademöglichkeit .falls jemand mitmöchte,zum surfen,biken oder andere sachen machen will,biete ich mitfahrgelegenheit und/oder transport von sperrigen sachen,kann auch ein kühlschrank sein :) .wenn jemand bekannte oder freunde hat,die was brauchen...auch eine abholung am flughafen möglich.evtl. sogar nutzung des womos,ist alles vorhanden,zelte,stühle ,markise,kocher,porta potti,ein bequemes doppelbett im auto,halt alles was man so braucht.vollmacht über adac zum fahren im lande.das ganze soll meine kosten etwas reduzieren, :oops: ,aber dazu mehr über pn,ok?
ich werde mich dann mit meiner enduro in den süden begeben,die ist nämlich auch dabei.ein paar tage zum surfen an der küste bei tamraght baue ich auch noch mit ein.
jemand interessiert?
gruss hubi
trotz " harz 5 " DER ARMUT KEINEN LAUF LASSEN, und das leben genießen!!!!
Antworten