So, dass ihr es nun alles wisst: die Unruhen wurden von Israel und Amerika angezettelt

... Laut Staatsfernsehen wurden israelische Muenzen auf dem Taharir gefunden... Al Jazeera wurde abgestellt, da von Qatar aus die Unruhen aufgeheizt wurden (Wikileaks hat verlaessliche Unterlagen...)
Die "Regierung" verbittet sich jede Art der Einmischung, da das Ausland ja gar keine Ahnung hat, wie es in Aegypten aussieht und was die Aegypter wollen...
Es geht doch nichts ueber die beliebten Verschwoerungstheorien
Diese eingeschleusten Schlaegertrupps sind bisher vor jeder Wahl aktiv geworden um die Leute einzuschuechtern! ...und sie hatten Erfolg! Ich befuerchte irgendwie, dass ie auch nun wieder erfolgreich sein werden...
Und wenn ich dann brave islamische Frauen in Grossaufnahme sehe, die in die Kameras schluchzen "Aib alena" (das macht man nicht), "Mubarak hat so viel Gutes fuer uns getan"...
Es bestreitet ja niemand, dass er zu Beginn seiner Amtszeit und in den ersten Jahren gut fuer das Land war, doch gibt das einen lebenslangen Freifahrtschein fuer alle Entscheidungen???
Wenn ihr lernen wollt, wie ein Volk wirklich "gut" manipuliert wird, kommt her

!
("Furchtbar dieser Krieg in Kairo...jetzt moechte ich meine daily Soap im TV sehen..." - eine von vielen Stimmen von Frauen hier

)
Entsetzte Gruesse vom A... der Welt (Insider nennen es auch Baharia)
Stefanie