Hallo Leute!
Ich suche einen sicheren Parkplatz für mein Wohnmobil in Indien für die Zeit von Ende März bis ca. Oktober 2015. Ideal wäre natürlich eine Garage. Mein Womo ist 6 Meter lang und 2,80 hoch.
Dankbar für jeden Tipp ist der
Naglwitz
Langzeit-Parken | Indien
Moderator: Moderatoren
-
Alexander
- Administrator
Nochmal nach oben damit.
Weiß niemand, wo man in Indien sein Fahrzeug für längere Zeit abstellen kann?
Weiß niemand, wo man in Indien sein Fahrzeug für längere Zeit abstellen kann?
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
-
Albrecht(Vorname...)
Re: Langzeitparkplatz in Indien gesucht
nun, indien ist recht weit gefasst...
welcher bundesstaat soll's denn sein?
vielleicht ergibt sich ja was,
gruss
a.
welcher bundesstaat soll's denn sein?
vielleicht ergibt sich ja was,
gruss
a.
-
Bäärti
- Wohnort: südlich von Luzern... im Herzen der Schweiz, da wos am schönsten ist.
Ja schon - aber obs dem Naglwitz hilft?Alexander hat geschrieben:Weiß niemand, wo man in Indien sein Fahrzeug für längere Zeit abstellen kann?
Wir hatten unseren Bus einen Winter lang in Delhi beim Zoll untergestellt. Das ging nur mit einer Notlüge und kostete ordentlich Geld. Zudem nutzten die Zöllner den ganzen Winter über unsern Bus als Starthilfe-Batterie für andere Fahrzeuge.
Die andren Winter stellten wir unseren Überlandbus jeweils in Katmandu unter, das war wegen den Formalitäten viiiel einfacher. Aber das ist nun auch schon einige Jahre her. Odr so.
Gruss Bäärti
.
der Muger - ein Bergler auf Abwegen.
Also so auf Anhieb habe ich keinen Unterstellplatz für dieses Riesenteil; aber wenn Naglwitz seine Vorstellung geografisch enger fassen könnte, könnte ich abhängig vom Bundesland Kontakte herstellen.
Ich bin circa 4-5 mal auf dem Subkontinent unterwegs und habe doch mehrere Geschäftskollegen, die gerne behilflich sind. Sozusagen ein kleiner Nebenverdienst ist immer willkommen.
Grüße
Franz
Ich bin circa 4-5 mal auf dem Subkontinent unterwegs und habe doch mehrere Geschäftskollegen, die gerne behilflich sind. Sozusagen ein kleiner Nebenverdienst ist immer willkommen.
Grüße
Franz
Hallo Franz!
Rund um Kalkutta wär ideal.
Muss aber nicht sein.
Danke schon jetzt für deine Bemühungen!
LG
Naglwitz
Rund um Kalkutta wär ideal.
Muss aber nicht sein.
Danke schon jetzt für deine Bemühungen!
LG
Naglwitz
- Wolfgang131
Hallo,
ich möchte noch mal nachfragen, ob mir jemand einen Langzeitparkplatz in Indien von April bis September nennen kann. Es kann auch Nepal oder Sri Lanka sein.
Auch der "Papierkram" wäre von Interesse.
Vielen Dank
Wolfgang
ich möchte noch mal nachfragen, ob mir jemand einen Langzeitparkplatz in Indien von April bis September nennen kann. Es kann auch Nepal oder Sri Lanka sein.
Auch der "Papierkram" wäre von Interesse.
Vielen Dank
Wolfgang
-
Bäärti
- Wohnort: südlich von Luzern... im Herzen der Schweiz, da wos am schönsten ist.
Hoi WolfgangWolfgang131 hat geschrieben:... Es kann auch Nepal oder Sri Lanka sein. ...
Früher haben wir unser Auto immer bei „Pabitra Workshop“, Maharajgunj, Kathmandu überwintert;
n27.7296, e85.3309.
Damals hat die Werkstatt die Autos vieler Hilfsorganisationen gewartet und der Junior-Chef sprach sogar deutsch. Ob es die Garage aber heute noch gibt, weiss ich nicht?
Gruss Bäärti
.
der Muger - ein Bergler auf Abwegen.