Hallo Ralf,
der Web-Browser ist Safari; Betriebssystem: Mac; die Fotos JPEG - also eigentlich alles, wie beim Fenster "Image Upload" vorausgesetzt.
Trotzdem erscheint dort - nachdem ich das Bild vom PC ausgewaehlt habe und auf "Senden" klicke - dieser Satz: "Dieses Bildformat application/octet-stream wird nicht unterstützt."
Die Bildgroesse kann es ja auch nicht sein, nachdem ja 800-600 moeglich sind. Besonders merkwuerdig ist, dass fruehere Uebertragungen ins Forum ohne Probleme moeglich waren.
Gruss
Roger-T.
Bilder vom eigenen Rechner einstellen ?
Moderator: Moderatoren
-
Roger-Tecumseh
-
Alexander
- Administrator
Re: Bilder vom eigenen Rechner einstellen ?
Hallo Roger,
schicke mir doch die Bilder per Email info@wuestenschiff.de. Ich lade sie dann hoch und füge sie in deinen Beitrag ein wenn ich am Wochenende wieder zu hause bin.
Grüsse
Alexander
schicke mir doch die Bilder per Email info@wuestenschiff.de. Ich lade sie dann hoch und füge sie in deinen Beitrag ein wenn ich am Wochenende wieder zu hause bin.
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion