VERKAUFT | HOWLING MOON Markise incl. Alu-Montage-Kederschiene – neu –

Der virtuelle Markplatz. Nach dem Motto gesucht-gefunden könnt ihr hier eure privaten Angebote abgeben. Gewerbliche Angebote sind nicht erwünscht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Amanzi

VERKAUFT | HOWLING MOON Markise incl. Alu-Montage-Kederschiene – neu –

Beitrag von Amanzi »

Unser Fahrzeug hat nun doch eine Fiamma Markise bekommen – somit ist unsere nagelneue, noch nie montierte, Howling Moon Markise mit dazugehöriger Kederschiene übrig.

Ich zitiere hier mal den Verkaufstext:

„Hochwertige Markisen, schnell und einfach auf- und abzubauen, auch von nur einer Person. Mit integrierten, höhenverstellbaren eloxierten Alu-Aufstell- und Abspannstangen, so dass die Markisen auch ohne Abspannleinen stehen können. Durchgängiger Fahrzeuganschluss der Aufbewahrungshülle mittels Keder, an einer Alu-Kederschiene (nicht im Lieferumfang). Die Aufbewahrung und der Transport der Markise erfolgt in einer hochfesten wasserdichten PVC-Kedertasche mit robustem Reißverschluss, so kann sie permanent am Fahrzeug mitgeführt werden. Das angenehme "Wohlfühlklima" unter der Markise vermittelt das bekannte Howling Moon Rip-Stop Baumwoll/Kunstfasergewebe, das wasserdicht, UV-resistent.“

„Spezifische, breite Aluminium-Trägerschiene für die Safari-Markise mit zwei Führungsnuten, zur sicheren Montage und Halten der Markisentasche beim Transport am Fahrzeug. Die Schienen sind ca. 20 cm länger als die dazugehörige Markise.“

Länge der Markise 2,50 m / Länge Kederschiene 2,70 m
Neupreis: Markise ca. 349,80 EUR / Schiene ca. 54,80 EUR

Wir würden beide Teile zusammen für 300,00 EUR (nicht mehr verhandelbar) abgeben. Bitte nur Abholung (88453 Erolzheim)

Bei Interesse bitte mail an amogjar@gmail.com

Viele Grüße
Judith

P.S. Die angehängten Fotos zeigen die gleiche Markise - nicht dieselbe! Unser Vorgängerfahrzeug hatte auch so ein Teil.

Markise01.jpg
Markise02.jpg
Amanzi

HOWLING MOON Markise incl. Alu-Montage-Kederschiene – VERKAU

Beitrag von Amanzi »

Verkauft!
Surfy

Re: HOWLING MOON Markise incl. Alu-Montage-Kederschiene – ne

Beitrag von Surfy »

Für den Käufer vielleicht auch noch gut zu wissen:

Für diese Markise gibt es Seiten / Rückwände.

Bild

Alles im Zubehörhandel von Howling Moon und ziemlich eine geniale Sache, finde ich :wink: Beim LKW hat man natürlich genügend Rückzugsmöglichkeiten - aber falls man die Markise auf einem Geländewagen montiert - erweitert das den Lebensraum in Schlechtwetterphasen oder gönnt einem ein Stück mehr Privatsphäre...

Surfy
Burckhard

Beitrag von Burckhard »

Hallo Judith,
bin leider zu spät dran deshalb die Frage wo gibts den heulenden Mond zu kaufen?
Grüße Burckhard
Surfy

Beitrag von Surfy »

Ich hab meins hier gekauft:

http://www.xp-edition.ch

Die haben auch ein deutsches Lager... Wobei sich wegen der niedrigeren schweizer MwSt vielleicht Kauf und Abholung rechnen könnte - je nach Anfahrt...

Surfy
HJ61

Beitrag von HJ61 »

Surfy hat geschrieben:Ich hab meins hier gekauft:

http://www.xp-edition.ch

Die haben auch ein deutsches Lager... Wobei sich wegen der niedrigeren schweizer MwSt vielleicht Kauf und Abholung rechnen könnte - je nach Anfahrt...

Surfy
Dann aber in der Schweiz campieren oder ein Picknick machen vor dem Grenzübertritt.
Dann ist es gebraucht.
Sonst wäre es nicht legal. :mrgreen:

Grüße Gerhard
carpe diem
Amanzi

Beitrag von Amanzi »

@Burckhard, wahrscheinlich hast es eh schon im www gefunden - z. B. bei AMR. Unseres stammt direkt aus RSA.

Gruß
amanzi
Antworten